Huettmasters Jetta Sportline

  • könnte man ja zur not ausschneiden, was interessanter wäre, zwecks verschidener lippen!

  • stimmt ja rüste ja in den nächsten wochen auf us style und sra um da muss ich ja darauf achten das bra dazu passt

  • hier mal mein kleiner einkauf von heute.entschuldigt die quali der bilder.ist meine handycam...das microfasertuch und das hot shine tire gel hatte ich allerdings schon vorher.dazu kommen noch ne eintragung der spurplatten von 65 €!!!,neue hinterreifen (Continental Sport Contact 3) und nen 2€ Duftbaum marke erdbeere für meine freundin :D .sowas kommt bei mir auf keinen fall ins auto! :pinch:.werde ihn morgen mal wieder richtig waschen und polieren und bei gelegenheit auch mal wieder ein paar schöne bilder machen.ausserdem soll er ja gut für den autokorso morgen aussehen wenn wir die gauchos vom platz hauen!dann steht demnächst auch noch die HU an und muss noch ein paar sachen zurückrüsten.hoffe das klappt alles reibungslos. :whistling: das wars soweit von mir... ;)



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100702/ypyihsis.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100702/eqyawx8u.jpg]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • und muss noch ein paar sachen zurückrüsten.hoffe das klappt alles reibungslos. :whistling:

    Hy,


    wie ist denn das gemeint?


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • z.B. die LED´s in meiner kennzeichenbeleuchtung,in der spiegelumfeldbeleuchtung,US-blinker auscodieren und meine S6 TFL umzujumpern das es aus geht sobald ich das abblendlicht einschalte.im moment dimmt es sich zwar ab bei eingeschaltetem abblendlicht aber dann passts dem tüv wegen der anbauhöhe nicht.meine sind dafür zu tief eingebaut.deswegen müssen sie ausgehen.zum glück hab ich ja nen tfl steuergerät was 3 millionen einstellungsmöglichkeiten hat!kann man auch pace car mit spielen wers noch nicht gesehen hat. :D hab ich bis jetzt aber nur bei feuerwehreinsätzen benutzt. :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ah ok, jetzt verstehe ich :thumbup: Und ist sonst noch was in Richtung Veränderungen geplant?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich denke da noch an die englische rückleuchte,nen cleanen frontgrill und ne ampire can bus alarmanlage.da ich nächstes jahr aber nach amerika will spare ich grad ein bisschen darauf und da bleibt fürs auto nicht sooooviel übrig. ;(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hm, so'n bisschen Quick Detailer könnte ich für nächste Woche auch gebrauchen.

  • an die englische rückleuchte

    aber auf jeden Fall :thumbup: Sieht extrem gut aus am Jetta :)


    da ich nächstes jahr aber nach amerika will spare ich grad ein bisschen darauf

    Nur zum Urlaub machen, oder für längere Zeit?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hm, so'n bisschen Quick Detailer könnte ich für nächste Woche auch gebrauchen.


    hätt ich das gewusst,hätt ich dir was mitgebracht! ;)


    Nur zum Urlaub machen, oder für längere Zeit?


    ne.nicht für längere zeit.soll nen 3 wochentrip mit meiner freundin und noch nem kumpel mit freundin werden.los gehts von vegas und dann über den grand canyon über LA dann noch nen paar "zwischenstops" und wieder zurück nach vegas wo mein kumpel und ich das letzte urlaubsgeld verzocken! :D:D:D alles mit nem großen mietwagen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ne.nicht für längere zeit.soll nen 3 wochentrip mit meiner freundin und noch nem kumpel mit freundin werden.los gehts von vegas und dann über den grand canyon über LA dann noch nen paar "zwischenstops" und wieder zurück nach vegas wo mein kumpel und ich das letzte urlaubsgeld verzocken! :D :D :D alles mit nem großen mietwagen...

    Hört sich sehr cool an :thumbup: :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wo hast den Meguiars Kram her?


    ich hol das immer in der leipziger Str. in kassel.autozubehör brück heisst der.den kenn ich gut durch meinen schwiegervater weil der da auch immer alles für seinen touran holt. ;) leider ist da am preis kaum was zu machen weil meguiars da vollkommen den daumen drauf hat und keine rabatte für die händler zulässt...echt übel das das zeug in deutschland hier so teuer ist!



    Hört sich sehr cool an :thumbup: :thumbup:


    jap!wird mit sicherheit auch sehr geil! ^^

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Da kannst du dir ja dann ein paar Parts vom GLI ins Gepäck laden ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das wäre ne überlegung wert! :D mal sehen was die amis da drüben so haben.aber glaube kaum das ich da irgendwo in ruhe nen laden finden werde der oem vw teile vertickt.ich glaub auch meine freundin wird das nicht so begeistern wenn ich ne gli heckklappe oder so durch den zoll schleifen muss! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!