Huettmasters Jetta Sportline

  • wenn ich ne gli heckklappe oder so durch den zoll schleifen muss! :D

    Aber das wäre doch mal ne geile Aktion, oder? ;) :D Stell mir das grad bildlich vor :D :D :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • HiHi jo das würde bestimmt lustig aussehen :D aber glaube mal gehört zu haben das die oem teile dort noch teuerer ls bei uns sein sollen

  • nach 3 stunden putzen bei 33 grad wollte ichs mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar bilder zu machen!will sie euch auch nicht vorenthalten und bin auf kommentare gespannt! ;)


    @bomber:also ich hab schon in manchen ami shops rumgesucht nach teilen und muss sagen das die bis jetzt alle eher billiger waren!?der versand ist natürlich teuer und schwierig.das ist klar...




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100703/u9avhdlm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100703/8bxsgbfc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100703/ubjzey4m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100703/76cu4ta7.jpg]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt :thumbup: Sieht sehr sehr gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hast echt nen super schönen jetta gefällt mir alles sehr gut (bis auf die chrom spiegelkappen^^)


    aebr sag mal, kommt da noch eine Endrohr-Blende drauf oder bleibt das so mit dem heckansatz, schaut aus, als ob da nen bissel was fehlt


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • danke!ich finde die chromspiegelkappen passen gut zu den chromrändern um die fenster und zur heckblende.ist halt geschmackssache. ;) endrohrblende wollt ich schon die ganze zeit haben.aber die gibts nicht einzeln zu bestellen.entweder müsste ich endrohre anschweissen lassen oder mir nen kompletten FOX ESD dranmachen.ich denke mal ich werde mir den ESD von FOX noch holen.das stört die heckansicht schon.da hast du recht! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Fenster zu beim fotografieren. :D
    Aber sonst sehr schick!


    Glanztechnisch geht noch was nach oben. Meguiar's #16 Mirror Glaze. Hab ich jetzt noch eine Woche auf dem Rocco, ist aber selbst beim recht hellen Grau genial. Könntest mal bei mir im Thread gucken, auf den letzten Bildern kommt das super rüber. ;)

  • stimmt.die fenster waren offen! :D bin halt nen amateur in sachen fotos.aber denke sind doch ganz gut gelungen.glanztechnisch geht auf jeden fall noch was.kam ja heute auch nicht zum polieren und wachsen.bei der hitze kannste das haken.und das alles in der garage zu machen is auch blöd.kommt echt sehr geil rüber bei dir das zeug!ich glaub das muss ich demnächst auch mal ordern!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ne stimmt schon, kann sich sehen lassen das Ergebnis!
    Ich hab mein #16 und #26 im Kühlschrank. :D


    Ich hoffe nächste Woche wird es etwas kälter, ansonsten mach ich das nachts. Kann mir ja gut vorstellen wie du geschwitzt hast. :D :D

  • ich finde die chromspiegelkappen passen gut zu den chromrändern um die fenster und zur heckblende

    Da stimme ich voll und ganz zu :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ansonsten mach ich das nachts


    ich hab leider nachtschicht...sonst würd ich ihn auch nachts polieren :) .vielleicht krieg ich vom werkschutz ja ne einfahrtsgenehmigung! :D:D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Grüß dich! ;)


    Dein Jetta rockt nachwievor.. geile Bilder! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.. Komme irgendwann nochma bei dir vorbei, bräuchte nen paar Codierungen :)

  • Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.. Komme irgendwann nochma bei dir vorbei, bräuchte nen paar Codierungen :)


    ja das hoffe ich auch das das mal wieder hinhaut!das mit den codings is kein thema.schreib einfach mal ne sms wenn du zeit hast.dann wird das gemacht! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Kann mich den anderen nur anschließen!
    Er steht schon echt sehr schick da!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!