Huettmasters Jetta Sportline

  • Die Verkleidung mußt du net abnehmen. In den Ecken wo deine Lampe ist , ist die verkleidung eingeschnitten dort einfach öffnen und Lampe tauschen fertig. 8):thumbup:
    Hoffe du weißt was ich meine. :rolleyes:


    Falls du echt das ganze abnehmen willst die ist nur geclipst einfach vorsichtig am rand ziehen fertig. :thumbup:


    LG Harald :thumbup:

  • jap!ist mir vorhin auch aufgefallen ;) .eher gesagt meiner freundin.war schon dabei die ganze verkleidung runterzureißen und hab schon als geflucht.das sacht sie ganz frech:bau du mal die verkleidung ab,ich steck den stecker mal wieder drauf den der lackierer hat vergessen draufzumachen! ;) ich denke einfach zu kompliziert...und ne neue lampe hatte ich natürlich auch schon gekauft! :cursing: egal.war bis eben in der halle und hab meine elektrisch anklappbaren spiegel,mit spiegelheizung und umfeldbeleuchtung angeschlossen.die verdammten türverkleidungen nehm ich nie wieder ab!an einer musste ich so reißen das der fensterheberschalter der beifahrerseite in zwei teile gerissen wurde!egal.gibts halt gleich welche mit chromverzierungen.auf der fahrerseite gings dann ganz gut bis mich mein auto nicht mehr rauslassen wollte weil ich den bowdenzug nicht richtig eingehangen hab...aber der ärger hat sich gelohnt!seht selbst!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Wirklich ne sehr coole Sache mit den Spiegeln :thumbup: :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sieht gut aus war bestimmt ne sch... arbeit aber super ergebnis! :thumbup:

  • jap.war echt übel!wie gesagt.ich wills nicht nochmal machen.werd nachher nur nochmal das vcds dranhängen und versuchen die spiegelabsenkung hinzubekommen da ja jetzt neue türsteuergeräte verbaut sind.vielleicht funzt es ja jetzt.bin mal gespannt!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • tauschst die gelben funzeln noch aus oder bleiben die drin? Hast die türverkleidung wieder ordentlich zusammen bekommen oder klapperts bei dir jetzt auch meine türverkleidung fahrseite klappert jetzt feinst seit die mit das steuergerät gewechselt haben will da aber auch nett rein reißen! :thumbdown:

  • die werd ich bei gelegenheit noch tauschen.passt überhaupt nicht zum xenon und den s6 tfl.die türverkleidungen hab ich wieder top dranbekommen!klappert gar nix.war aber auch ein kampf über stunden!bin halt son kleiner perfektionist! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hat mir ja damals die werkstatt gemacht und seit dem klapperts hatte aber keine zeit mal hin zu fahren und das machen zu lassen und selber trau ich mich nicht so richtig ran weiß ja was das für ne sch... arbeit ist und will ja auch nicht kaput machen! werd ich wohl erstmal mit leben müßen!
    Mal noch was anderes hab letztens mal bei DD customs angefragt zwecks tagfahrlicht und nebler die meinten das würde mich etwa 700 eus kosten und dann hätten die schon mal nen jetta da gehabt da hat das nicht gepasst da mußten die die komplette stoßstange wechseln und gegen die vom GTI tauschen! soweit ich weiß haben doch jetta, GTI, GT, Golf Variant die selben stoßstangen bis auf die Grills oder?
    700 eus sind mir ganzschön viel für so paar LED´s oder muß da noch großartig was getauscht werden?

  • also meine stoßstange musste nicht gewechselt werden.hat alles so gepasst.an deiner stelle würde ich mir die teile alle selber besorgen und nur den einbau da machen lassen!700 euro find ich ganz schön heftig!ansonsten frag mal hier nach:


    http://www.at-fahrzeugtechnik.de


    einbau 350 euro hatte ich bezahlt.das material (steuergerät,kabelbaum,audi s6 tfl) hab ich selber mitgebracht....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ok danke erstmal! und wo hast du dir die teile besorgt?

  • ich habe alles hier gekauft:
    http://www.car4style.de


    http://www.car4style.de/LED-Ta…Tagfahrleuchten::171.html


    http://www.car4style.de/Steuer…cht-Coming-Home::194.html


    das ist alles was du brauchst!
    war eben übrigens noch mal unten am auto weil mir eingefallen ist das ich jetzt türsteuergeräte mit dem index Q verbaut habe und das das spiegelabsenken ja jetzt gehen könnte.und siehe da:nach dem codieren funzte es!wieder ne spielerei mehr! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ok danke, passen die richtig oder muß ich da noch was dran machen das die richtig passen?
    Programmierst du selber? das mit dem spiegelabsenken ist das beim rückwärts fahren das der rechte runter geht oder?

  • Hauptsache dem Jetta geht es wieder gut. :thumbup:

    genauso ist es!alles wieder heile! ;)
    @xsJetta5xs:den einbau habe ich machen lassen.kann ich dir nicht genau sagen.programmieren mach ich selber,jap.das mit dem spiegelabsenken hast du genau richtig erkannt!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!