Huettmasters Jetta Sportline

  • leistung kann man nie genug haben!die 200er marke würde ich gerne knacken aber mit meinem diesel geht das bestimmt nich..

    170-180 PS sollten eigentlich locker drin sein! Frag doch mal beim Steffen von SLS nach... ist doch um die Ecke! :D
    Kann ich auch sehr empfehlen!

  • wollte das sowieso bei sls machen lassen :D ...mit chip sollten auf jeden fall 170 drin sein...ich werd mal bei denen nachfragen was noch so alles machbar ist..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Tu mir den Gefallen und kauf nix bei Ebay!
    Der Steffen macht seine Sache schon sehr gut... i.d.R. können es ca. 10 PS mehr als sein, wie auf seiner Page angegeben!
    Und auch alles auf den DPF abgestimmt. Schön mit Vorher-/Nachhermessung und NSA-Garantie, dann kann nix schief gehen! :)
    Falls Du hinfährst, dann bestellst ihm mal einen schönen Gruß und dass ich mich auch bald wieder bei ihm melde! ;)

  • Tu mir den Gefallen und kauf nix bei Ebay!
    Der Steffen macht seine Sache schon sehr gut... i.d.R. können es ca. 10 PS mehr als sein, wie auf seiner Page angegeben!
    Und auch alles auf den DPF abgestimmt. Schön mit Vorher-/Nachhermessung und NSA-Garantie, dann kann nix schief gehen! :)
    Falls Du hinfährst, dann bestellst ihm mal einen schönen Gruß und dass ich mich auch bald wieder bei ihm melde! ;)

    Auf keinen Fall!und schon gar nicht so ne hässliche box die ich noch nachträglich im motorraum unterbringen muss.geht ma gar nicht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • erst mal ist HOPA nicht irgendein scheiß, und zweitens lässt sich so eine box sehr schnell einbauen und der größere vorteil wieder sehr schnell entfernen.
    hopa ist ein namhafter boxenhersteller, sogar viele vw betriebe haben diese im programm.
    und sehr viele 1.9er TDIs sind mit diesen boxen unterwegs und dies sehr zuverlässig, da sie sehr gut abgestimmt sind und es auch nicht übertreiben.



    grüße sonja

  • Ich sag ja auch nix gegen HOPA...
    Trotzdem lege ich Wert darauf, es
    1. von einem Fachbetrieb einbauen zu lassen (somit kein Ebay-Zeug)
    2. mit Garantie/TÜV
    3. ein auf das Auto abgestimmtes Tuning und nicht "nur" sowas von der Stange!
    4. mit Vorher-/Nachhermessung
    Auch das OBD ist wieder schnell entfernbar :)


    Das Hopa-Teil ist ja nur eine Art Powerbox... Aber jeder muss das ja selbst für sich entscheiden! :)


    Er wird schon das richtige tun... :thumbup:

  • wie gesagt,ich kenne die firma nicht.kann ja sein das die gut sind aber wenn ich die gleiche leistung ohne so eine box bekomme dann lieber ohne.sieht ohne einfach besser aus...nen kumpel hatte mal eine von raidhp eingebaut.die karre war nur noch am rußen.gesund war das bestimmt nicht.und das ganze für 450 €.da fahr ich lieber zu sls,geb nen hunni mehr aus und weiß was ich hab.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • es war ja auch nur ein vorschlag um zu zeigen, d. man auch markenware bei ebay für wenig geld bekommen kann.
    neu kosten diese hopa boxen auch was um 800euro.


    trotzdem kann man diese gebrauchten boxen bei jedem hopa partner auf seinen wagen umprogrammieren und auch auf seine bedürfnisse abstimmen lassen. und diese natürlich auch beim hopa partner verbauen lassen mit eintragung usw.



    aber ist ja auch egal

  • also ich hätte bzw. habe generell bedenken bei "solchen sachen". -> langlebigkeit des motors usw. ...


    nicht umsonst kosten "echte" sportwagen, mit nem "richtigen" motor etc. ne ordentliche stange geld. woran mag das wohl liegen? ;)

  • ich denke wenn man zu einem seriösen tuner fährt dann wird das schon passen.irgendwelche reserven hat ein motor immer.solange diese reserve nicht bis zum gehrnicht mehr ausgereizt wird sollte da nichts passieren.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Moin!also ich war bei vw und habe mir die xenons neu einstellen lassen.hatte bis dato noch kein vag-com (VCDS).läuft jetzt alles ohne probleme...habe aber noch einen fehler im steuergerät der alwr."falsche oder keine Grundeinstellung vorhanden" oder so ähnlich.ich trau mich aber grade nicht so richtig dran weil ich nicht weiß ob ich die scheinwerfer wieder neu eingestellt werden müssen wenn ich jetz die neue grundstellung anlerne....vielleicht weiß das ja zufällig jemand hier...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @ jubi gt


    das könnte auch sein ;)


    huettmaster


    natürlich gibt es reserven und "rausholen" kann man immer was, da hast du recht. aber aus nem vw wird man keinen porsche machen und sollte man denke ich auch nicht versuchen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!