Huettmasters Jetta Sportline

  • Takeoff
    Letztes Jahr konntest Du doch auch mithalten, auch wenn wir zwischenzeitlich immer wieder mal rasen mussten! :thumbup:


    Ja stimmt das ging ganz gut auch wenn du an den Bergen immer etwas kleiner geworden bist. Hast ja dann immer wieder auf mich gewartet. :thumbup:

  • ich schweiß mir vorne noch nen bullenfänger dran!dann schieb ich dich an!wenn du dann noch deine außenspiegel abmachst haste gleich 3 ps mehr!!!! :D :D :D das klappt schon..müssen ja nicht mit 200 über die bahn...wollen ja schließlich heil ankommen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich hatte vllt an den ersten Tri-Turbo aufm 1,4 gedacht. :thumbup:
    So nen 1,4 hat auch Vorteile hat ja wenig PS verbraucht aber Sprit wie nen Auto mit 140 PS. :thumbup:

  • Ich hatte vllt an den ersten Tri-Turbo aufm 1,4 gedacht. :thumbup:
    So nen 1,4 hat auch Vorteile hat ja wenig PS verbraucht aber Sprit wie nen Auto mit 140 PS. :thumbup:

    LOL!!! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich hatte vllt an den ersten Tri-Turbo aufm 1,4 gedacht. :thumbup:
    So nen 1,4 hat auch Vorteile hat ja wenig PS verbraucht aber Sprit wie nen Auto mit 140 PS. :thumbup:

    Was bin ich froh den GTI zu haben. :D

  • Was bin ich froh den GTI zu haben. :D

    Das is echt schlimm, also bei meinem 1.4er gibts ne ganz einfache Verbrauchsrechnung, die fast immer hinhaut:


    *PS/10 = Verbrauch in Litern. Aber immernoch schneller als mitm Fahrrad :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Gilt das auch bei Gegenwind? :D :D

    Bei Gegenwind einfach hinters Lenkrad abducken und schon hat der Wind keine Angriffsfläche mehr :D. Oder bei Wind einfach bergab fahren, geht auch ganz gut .....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • zum glück hab ich die probs nicht! :D die 140 sind schon ok aber mittlerweile sind sie mir auch ein bisschen zu wenig....mal sehen was ich machen kann...nen chip oder obd tuning kommt auf jeden noch!!!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • leistung kann man nie genug haben!die 200er marke würde ich gerne knacken aber mit meinem diesel geht das bestimmt nich..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich bin vor kurzen einen passat variant 2.0 tdi mit 140ps gefahren und fand es recht verhalten gegenüber meinen. hätte gedacht, da passiert mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!