Huettmasters Jetta Sportline

  • Also ich habe da mals was vorbereitet im Hintergrund wenn alles klar seht ihr euch bei unser Abfahrt zum Sommertreffen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • na das hört sich doch super an!morgen werd ich endgültig meinen urlaub eintragen und dann passt das alles! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wie denn du hast was vorbereitet?kann ich also damit rechnen das wir in ner großen kolonne dahinfahren?das wäre mal richtig fett! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wie denn du hast was vorbereitet?kann ich also damit rechnen das wir in ner großen kolonne dahinfahren?das wäre mal richtig fett! :thumbup:

    Lass Dich überraschen! :D :P

  • jetzt sitze ich aber auf heißen kohlen!!!und ich bin von natur aus super neugierig...naja.wie sagt man so schön:vorfreude ist die schönste freude! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sieht gut aus. Vor allem mit den S6 Leuchten :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • sehr schön!genau so wollt ichs haben.urlaub ist jetzt eingetragen! :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Du wolltest in ner großen Gruppe dahin fahren jetzt haben wir es soweit. :thumbup:

    Sehr geil, ich fahr voraus. :D :D


    Kann meinen Urlaub leider erst spät eintrage, da ich auf die neuen Blockpläne warten muss. :S :pinch:

  • Nicht das wir bergauf dann rückwärts rollen. :thumbup: :thumbup:


    Das könnte dann natürlich passieren. :thumbup:
    Also wenn schon versuchen den Wagen bevor der Berg kommt auf die 180 bringen oder muss zurückschalten.
    Vllt sollte ich mir auch noch so Gummipuffer dran bauen das ihr mich notfalls schieben könnt. :P

  • Takeoff
    Letztes Jahr konntest Du doch auch mithalten, auch wenn wir zwischenzeitlich immer wieder mal rasen mussten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!