Wer ist bereit am Samstag beim Sommertreffen das Orga-Team etwas zu unterstützen ???

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    wenns irgendwelche spontanen Probleme oder Besorgungen zu machen/lösen gilt, könnt ihr mich dort auch ansprechen, nur ich als Strich in der Landschaft mit meiner dezenten Stimme tauge mit definitiver Sicherheit nicht als Parkeinweiser :D


    Hast du eine gute Telefonstimme, kennst dich in der Gegend aus und hast vielleicht Lust etwas zu telefonieren und ein paar verloren gegangene Schafe nach Hause zu führen (bzw. Ihnen den Weg zu erklären)? :D


    Falls ja, bist du unser Mann für die GolfIV.de Sommerforumstreffen Infohotline, wäre super wenn du das übernehmen könntest und das macht auch richtig Spaß, frag mal deinen Bruder wenn er besoffen ist :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich glaube da frag ich lieber die Antje im nüchternen Zustand, da kommt daselbe raus, damit der Flo es nichtmehr kriegt, aber Telefontauglich bin ich auch nicht, hab zwar ein Handy, das wurde aber max. 1x in 3 Jahren benutzt und das ist auch gut so :D
    Der (andere) Chris (mit Golf IV im kürzel) kennt sich hier in der Umgebung doch bestimmt auch gut aus :] *duck und renn*

  • Nach der Antwort bin ich mir sicher das du der richtige Mann für diesen Job bist, wir werden also auf dich zukommen und vielen Dank für deine Unterstützung :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und golfv-chriss wird uns auch sehr gut helfen können. Er hats mir ja schon bestimmt 10 mal angeboten! =) 8) :D

    Gruß Daniel !

  • Jaja.... ich hab hier gar nixxx angeboten :P:D


    Nein spaß beiseite wenn ihr Hilfe braucht meldet euch einfach. Dann kann ich mal ein paar std euch evtl unter die arme greifen.

  • Na also, dann könnt ihr euch ja das Handy teilen!
    Echt super von euch! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Jojo ich trage das Handy bei mir Silent Viper geht beim Anruf dran ;) :D



    Sry aber das mit dem Handy ist bei mir schlecht, ich bin nicht den ganzen Tag am Hotel. Und zu Hause will ich nicht ständig ab Handy hängen....



    PS: Außerdem stelle ich schon Walkie Talkies zur Verfügung, kleineres Werkzeug falls benötigt und die Infokarte ;) Dabei bin ich noch nicht mal nen Moderator:] ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M


    carsten
    Gerade du als Ex-mitglied des Boardteams müsstest wissen wie viel Arbeit in so einer Vorbereitung steckt. Dass die Leute relaxen wollen ist klar und auch vollkommen in Ordnung. Fand es nur schade, dass sich 2 Leutz gemeldet hatten und mit seiner Aussage hat Alex nicht unrecht ;)


    Aber ist ja jetzt gut, jetzt sind ein Paar Leute auf den thread aufmerksam geworden und ist alles i.O. :)


    Wie gesagt, ich sehe ein das ihr Hilfe braucht
    Das war mir auch klar bevor ihr den Thread auf gemacht habt
    Auf dem Treffen selber finden sich aber spontan immer irgentwo 5 Leute die Zeit haben ...
    Hier in dem Thread melden sich halt nur die wenigsten ...


    Und nochmal dazu, Boardteam Member war ich nie !!!
    Ich war nur am Sommertreffenvideo beteiligt und hab deshalb den Status bekommen
    Wurde aber nie im Boardteam aufgenommen
    Das war halt nur nen vorübergehender Status ...


    Trotzdem weiss ich aber was du meinst und wünsch euch sehr viele Helferlein ...
    Wenn ich nicht schon an anderer Stelle zu tun hätte, würde ich auch sofort wieder Hilfe zusagen ...

  • Ich denke SilentViper ist der richtige Mann fürs Infotelefon =)


    Also immer freundlich, mit der Umgebung vertraut und auch jemand mit viel Zeit, hat mir zumindest Flo verraten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • TurboIce:
    Schon ok Carsten, alles in Ordnung. Man sieht sich am Freitag, dann trinken wir mal einen zusammen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke SilentViper ist der richtige Mann fürs Infotelefon =)


    Also immer freundlich, mit der Umgebung vertraut und auch jemand mit viel Zeit, hat mir zumindest Flo verraten :D


    Also mit der Umgebung vertraut ist relativ, ich weis ich ich zu den 3 umliegenden McDonalds komme und wo mein VW-Dealer ist, mehr aber auch nicht :]
    Aber mit dem Flo werd ich wohl nochmal nen wörtchen zu reden haben, wobei, alternativ kann er auch das Handy nehmen, stell ihn vor die Wahl, Bembel des Grauens + Handy oder kein Bembel des Grauens + kein Handy, dann nimmt er das freiwillig :P

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Und golfv-chriss wird uns auch sehr gut helfen können. Er hats mir ja schon bestimmt 10 mal angeboten! =) 8) :D


    10 mal nicht :P vlt 9mal oder so ^^
    aber naja wie gesagt bin donnerstag abend gegen 18uhr am start...


    lg

  • Zitat

    Original von Miso-M
    TurboIce:
    Schon ok Carsten, alles in Ordnung. Man sieht sich am Freitag, dann trinken wir mal einen zusammen ;)


    Ja, gerne doch ;)
    Find ich aber nett das du einen ausgibst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!