Wer ist bereit am Samstag beim Sommertreffen das Orga-Team etwas zu unterstützen ???

  • Noch jemand , der uns vor Ort etwas unterstützen kann?
    Es sind keine großen Arbeiten, sondern einfach die eine oder andere Kleinigkeit erledigen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Noch jemand , der uns vor Ort etwas unterstützen kann?
    Es sind keine großen Arbeiten, sondern einfach die eine oder andere Kleinigkeit erledigen ;)


    Das kann doch nicht sein, dass nur 3 Leute bereit sind mal 10 Minuten zu investieren um bißchen mithelfen, oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Das kann doch nicht sein, dass nur 3 Leute bereit sind mal 10 Minuten zu investieren um bißchen mithelfen, oder?


    Das ist doch immer so, genauso wie immer alle Menschen angerannt kommt wenn es etwas umsonst gibt, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf ;)


    Aber schwach ist es natürlich allemal, also das sich von fast 200 Teilnehmern nur 3 melden die uns mal etwas auf dem Sommerforumstreffen unter die Arme greifen indem sie mal ein Wegschild aufhängen, etwas Absperrband anbringen, mal einen User suchen, oder uns helfen mal einen großen Schirm aufzustellen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das ist doch immer so, genauso wie immer alle Menschen angerannt kommt wenn es etwas umsonst gibt, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf ;)


    Aber schwach ist es natürlich allemal, also das sich von fast 200 Teilnehmern nur 3 melden die uns mal etwas auf dem Sommerforumstreffen unter die Arme greifen indem sie mal ein Wegschild aufhängen, etwas Absperrband anbringen, mal einen User suchen, oder uns helfen mal einen großen Schirm aufzustellen :(


    das sind doch zb sachen die man mal kurz erledigt hat und bestimmt auch user vor ort ansprechen kann wenn hilfe benötigt wird oder?


    ich habe keine probleme bei solchen dingen mitzuhelfen.
    setzt mich auf die liste.

  • 1. Gman
    2.Joeco
    3. Danny_TDI
    4. Graschi


    Graschi,melde dich einfach bei mir am Samstag ;)

    Gruß, Mišo

  • gut wenn ich euch nicht finde /erkenne frag ich den jörg der wird euch schon kennen:-)


    vielleicht findet sich noch der ein oder andere.


    achso: mein anhang hilft sicherlich auch gerne wenn sie kann.

  • Bei Sachen wie Schirm aufbauen, Absperrband etc. kann ich & meine Begleitung behilflich sein. Ab wann sollen wir denn helfen?


    Ich werde versuchen gegen 9:30 Uhr Vorort zu sein.


    In diesem Sinne:
    1. Gman
    2.Joeco
    3. Danny_TDI
    4. Graschi
    5.schrubba4444


    EDIT: Falls nötig könnte ich auch gegen 9 Uhr eintrudeln;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    2 Mal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • 9:30 ist vollkommen in Ordnung =)


    und keine Angst, ihr werdet nicht kontinuirlich beschäftigt sein, nur wenn ab und zu was anfällt ist es gut eine "verlängerte rechte Hand" zu haben. :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    9:30 ist vollkommen in Ordnung =)


    und keine Angst, ihr werdet nicht kontinuirlich beschäftigt sein, nur wenn ab und zu was anfällt ist es gut eine "verlängerte rechte Hand" zu haben. :)


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Aber schwach ist es natürlich allemal, also das sich von fast 200 Teilnehmern nur 3 melden die uns mal etwas auf dem Sommerforumstreffen unter die Arme greifen indem sie mal ein Wegschild aufhängen, etwas Absperrband anbringen, mal einen User suchen, oder uns helfen mal einen großen Schirm aufzustellen :(


    Also ganz erlich Alex, da findet sich vor Ort doch immer jemand der hilft
    Es hat doch keiner ne Ahnung ob man gerade in der nähe ist oder Zeit hat
    Da bin ich aber zu 100% sicher das sich da immer jemand findet der das gerade macht
    Aber es ist ja auch ganz klar das die meisten ihr Wochenende einfach nur locker angehen wollen und dann nicht wegen 10 Min Arbeit z.b. nicht mit zum Autokino können
    Aus dem Grund meldet sich hier auch keiner
    Hilfe ist überhaupt kein Problem, es fragt sich nur ob man auch gerade Zeit hat ...
    Ich würde diesen ganzen Thread einfach mal auf sich beruhen lassen und einfach das Treffen selber abwarten
    Da hilft einem jeder der gerade ne Minute abknapsen kann ...
    Haben wir doch auf den Treffen in den Jahren davor immer wieder und wieder gesehen !!!

  • moin,
    also markus und ich sind von donnerstag bis sonntag da, wir sind auch gerne bereit zu helfen...
    habs dbpaco auch schon angeboten :)


    lg chriss


    edit: habe glaube ich sogar noch 2 so funk dingsbums geräte :) ich suche diese mal

  • Zitat

    Original von golfv-chriss


    edit: habe glaube ich sogar noch 2 so funk dingsbums geräte :) ich suche diese mal


    Nur her damit =) 8)


    carsten
    Gerade du als Ex-mitglied des Boardteams müsstest wissen wie viel Arbeit in so einer Vorbereitung steckt. Dass die Leute relaxen wollen ist klar und auch vollkommen in Ordnung. Fand es nur schade, dass sich 2 Leutz gemeldet hatten und mit seiner Aussage hat Alex nicht unrecht ;)


    Aber ist ja jetzt gut, jetzt sind ein Paar Leute auf den thread aufmerksam geworden und ist alles i.O. :)

    Gruß, Mišo

  • wenns irgendwelche spontanen Probleme oder Besorgungen zu machen/lösen gilt, könnt ihr mich dort auch ansprechen, nur ich als Strich in der Landschaft mit meiner dezenten Stimme tauge mit definitiver Sicherheit nicht als Parkeinweiser :D

  • Mit Dir haben wir sowieso gerechnet =) :]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!