• Ich warte bis die Scheinwerfer drin sind, dann wird entschieden!
    Schau mal in mal in die Golf VI Vorstellung von -trouble- rein, so ziemlich auf den letzten Seiten.... ;)
    Ich sag nur meine jetzigen "Radzierblenden" müssen weg...


    edit: Nee hab leider nicht den Jetta-Grill..passt dann leider nicht. Aber trotzdem danke! ;)
    Hab an diese hier gedacht: Golf V emblem schwarz ebay (Affiliate-Link)


    edit by Kaufi: Bitte nutze in Zukunft den "Bearbeiten"-Button um Doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das würd ich mir selbst folieren, hab ich schon öfters gemacht und geht echt super und schaut toll aus!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wird warscheinlich auch die günstigere Alternative sein, stimmts?


    Welche Folie hast du denn benutzt?

  • Definitiv! Ich hab diese hier benutzt:
    KLICK (Affiliate-Link)
    Das reicht für verdammt viel und wenns mal nich so gut geworden ist machstes einfach neu ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Cool, danke für die Mühe, werd ich mal probieren!

  • Kein Thema, dafür is ja das Forum da =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So, hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen. Find hast doch auch ne ganz anständige Grundausstattung, gut keine Klimaautomatik aber naja...halb so wild. Was hast du jetzt für einen Grill drin? der schwarze sah echt gut aus! Ansonsten viele schöne Änderungen :thumbup: Grüße Thomas

  • danke!


    Eben keine klima, Xenon wäre auch geil..aber jaja, das liebe Geld! :thumbup:


    Hab ganz normal in Wagenfarbe, weil der Schwarze hat mir nicht so sehr gefallen, hab echt gedacht das kommt geiler. Bin im Moment halt mehr auf das Kontrastspiel mit schwarz aus.


    Hab jeden Tag eigentlich neue Spinnereien im Kopp! :D

  • Xenon kann aber auch nachrüsten :D nee nee ich weiß, man kann nicht immer wie man will :whistling: Deine Spiegel sind doch jetzt auch schwarz oder hab ich mich da verlesen, da würde der schwarze Grill doch passen. Mir gefällt das bei dir mit dem schwarzen :thumbup:

  • Ja klar, hast recht, hab mir mal selbst meine Antwort durchgelesen, macht keinen Sinn...Was ich eigentlich sagen wollte, ist das mir der Standard-Grill in schwarz nicht so gefällt, eine GT-Sport Front mit schwarzem Grill macht da schon mehr her. Und es würde ins Konzept passen ;)

  • Ich meinte aber den Standard-Grill in schwarz ;) Der ist doch lackiert also sieht nicht nach Plaste aus und so ne GT Front kostet ja auch wieder einiges. Aber ich will dir jetzt nicht meine Meinung aufdrängen. Der schwarze Seriengrill mit schwarzem Emblem....also ich finds gut. Grüße Thomas

  • Ich weiß ;) Ich glaube, die Uhrzeit tut mir nicht so gut, geht alles etwas langsamer! :D
    Das gefällt mir halt nicht, Standardgrill in schwarz mit schwarzem Emblem, gehe dann, wenn ich mich für die schwarzen Embleme entscheide, auf blauen Standardgrill mit dunklem Emblem und auf kurz oder lang würde ne GT-Front mit schwarzem Grill richtig gut passen.


    Gruß, Patrick


    Hab mal schnell auf der Arbeit ein paar Handybilder gemacht.
    Die Räder mit den Abdeckungen sehen so ulkig aus, dass es schon wieder geil ist! :D
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100121/yx4yym28.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100121/37cbfepr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Es gibt mal wieder ein kleines Update sowohl aus optischer und auch aus technischer Sicht!


    Die GTI-Scheinis sind drin und die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist verbaut.


    Leider gibts auch nicht so erfreuliche Nachrichten. Getriebe war heute draußen weil die Kupplung quietscht und wahrscheinlich muss ich ne Neue bekommen...zum Glück auf Garantie, die läuft nämlich nächste Woche aus ;)

  • Wow! Sieht echt super aus dein Wagen!!


    Vorallem die Felgen :)


    aber: was ist das für ein Emblem auf Niveau der A Säule? (so eine Schildform)


    mfg

  • Das ist das Volkswagen Individual Logo.


    P.S.: Schicker Golf! Habe auch die Tiguan Radnabenabdeckungen :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!