• Fehlt jetzt noch ein Gewinde=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • So, es gibt endlich Neuigkeiten!


    Habe nach nach ellenlanger Suche endlich einen Radsatz gefunden, der finanziell im Rahmen bliebt und wie ich finde, meinem Auto sehr gut stehen wird!


    Werde mir die Tage einen 18 Zoll CMS C8 Komplettradsatz in mattschwarz bestellen, dazu gibts eine 35mm Tieferlegung von Eibach mit dazu...bin echt mal gespannt wie es am Ende aussehen wird!! :)


    Die Felgen sehen auf nem Golf ungefähr so aus




    [Blockierte Grafik: http://www.cmswheels.de/pictures/69b91da76390fcb175f25651a34e7212.jpg]



    Was denkt ihr?

  • Hi!
    Felgen finde ich auch spitze...
    Warum nicht gleich 19"???
    So wie am Bild sehen sie sehr gut aus :thumbup:
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Schicke felgen, aber bitte in 19 "!!!


    Ich wollte auch erst 18"...nun habe ich 19" und bin auch froh 19" genommen zu haben!!! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • So ich hab es heute getan, habe mir die Felgen bestellt. Dazu bekomme ich noch die schönen Wolfsburg Edition-nabendeckel von CMS



    [Blockierte Grafik: http://www.autoringhannover.de/images_content/haacke/news/news_1696/wolfsburg-edition-nabenkappe_3.jpg]



    mit dazu. Mein Freundlicher, bei dem ich zufällig auch arbeite....:-) hat mir einfach ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte ;) Hab glaub ich meinen Lieblingslagerist zur Weißglut gebracht!


    Ja klar hab ich mir 19 Zoll auch überlegt, aber dann bezahle ich wieder mehr bei den Felgen, bei den Reifen, der Verbrauch steigt noch mehr und und und und ne Komfortsache ists auch. Bin sehr viel im Auto unterwegs und habe auch Wert auf Fahrbarkeit gelegt. Klar keine Frage würde es geiler aussehen, krieg ja noch ne Tieferlegung, also denke schon es wird optisch was und den Einbau muss ich auch noch einplanen. Außerdem muss ich noch etwas Kohle auf die Seite legen, erster Service steht auch bald an...



    Denke, dass ich sonst nichts mehr an dem Auto machen werde, evtl. noch einmal zum Lackierer, muss ich mal noch nen Plan machen, was ich da noch alles machen will. Das Coole hier ist ja, dass es unendlich Inspiration hier im Forum gibt. Weiß auch gar nicht wie lang der Ver überhaupt bleibt, ich sitze ja jeden Tag an der Quelle und man sieht eigentlich fast jeden Tag Autos, die man auch haben will....ganz gefährlich! :thumbup:


    Denke, dass ich die Sachen bis Ende der nächsten Woche haben werde, dann gibts natürlich auch Fotos im neuen Sommerkleid!


    Gruß

  • Echt sehr schön, und mit den Nabendeckeln gleich nochmal schöner :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dankeschön Bullet!


    Ich werd so ausflippen, wenn die Sachen da sind...dann flipp ich nochmal aus, weil ich die Sachen nicht direkt eingebaut bekomme und dann flippe ich aus, wenns dann soweit ist :P


    Bin auch endlich froh eine Wahl getroffen zu haben, kann nix mehr von Felgengrößen, Designs, Einpresstiefen, Querschnitt, Index, Gutachten mehr hören...;-)

  • Bin auch endlich froh eine Wahl getroffen zu haben, kann nix mehr von Felgengrößen, Designs, Einpresstiefen, Querschnitt, Index, Gutachten mehr hören...;-)

    Das kann ich gut verstehen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mittlerweile sind die Nabenabdeckungen da, die Reifen sind gekommen, die Federn auch...nur die Felgen sind noch nicht da....Rückstand...so ein Murks! :(


    Wenigstens die kann ich fotografieren ;)


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090512/57rmtnko.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090512/hhgqunjg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090512/65gzlm9l.jpg]

  • Immerhin hast du schon mal die 2 Sachen. Wann sollen denn die Felgen kommen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja das stimmt, will auch alles zusammen machen! ;) muss mal morgen meinen truen teiledienstler fragen, ob er schon was weiß. hab mich jetzt auch für H&R Federn entschieden, die Eibach, die er direkt über VW bezieht, haben lieferzeit bis juni!!! :huh:

  • Und welche H&R nimmst du jetzt, 35 oder 50mm?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat zu den Felgen: "Wenn du Glück hast noch diese Woche...wenn du Glück hast!" ?(


    Hab mich wie gesagt für eine "dezentere" Tieferlegung entschieden...also die H&R 35mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!