• Wenn Deutschland dann gegen ``Kroatien´´ sso spiel wie sie gestern gespielt haben, dann hat Kroatien leider keine Chance!

    Gruß Daniel !

  • Wenn meine Oma Eier hätte, dann hätte ich noch einen Opa ;)

    Gruß, Mišo

  • Wenn deine Oma Eier hätte würde es dich nicht geben du Nase. :D


    Ich find es wird mal Zeit für Elfmeterschießen. Glaube das werden wir spätestens im Halbfinale erleben.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Ich find es wird mal Zeit für Elfmeterschießen. Glaube das werden wir spätestens im Halbfinale erleben.


    Ja, stimmt, wobei 11Meter schiessen immer so eine Glückssache ist und es gewinnt nicht immer der bessere :)

    Gruß, Mišo

  • Ich glaube fast, dass wir das erste Elf Meter Schießen schon heute sehen werden... Laaaangweilig das Spiel...


    Beide manschaften nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut... naja... *gääähn*



    :D

  • Gääähn.
    Hoffentlich gibts 11 Meter schießen!

    Gruß Daniel !

  • :Dwas gääähn gääähn???????


    Das wird schon, ist doch spannend genug oder :D



    P.S. meinen 1000sten Beitrag möchte ich als TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    schreiben!

  • so ... Türkei is weiter ...


    3 weitere Spieler sind gelb gesperrt zu ihren verletzten ... jetzt darf Deutschland einfach nur nix falsch machen ... wie schnell das geht hat man in Minute 120+2 gesehen ^^


    cYa pl1zahd

  • Man, jetzt geht hier vielleicht die Post ab :baby: Also auch wenn das heute kein besonders schöner Fußball war, feiern können die Türken :D

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ja, stimmt, wobei 11Meter schiessen immer so eine Glückssache ist und es gewinnt nicht immer der bessere :)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich könnte einfach nur heulen :rolleyes:



    Sekunden haben gefehlt.....



    Naja, wie Bilic eben sagte, das ist Fußball und wegen solchen Momenten lieben wir diese Sportart.
    Gratuliere den Türken zum Sieg, war echt ein faires Spiel =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Danke Miso, ich weine auch gleich, aber eher Freudenstränen :D


    Das Spiel war von beiden Seiten genauso schlecht gespiel wie gut.


    Das ist eben Fussball.


    Ein Spiel geht immer 90 Minuten, oder sogar länger wie wir es gesehen haben.


    Da wird bis zur letzten Sekunde gefighted!!!


    Und das können die Türken, deshalb auch verdient gewonnen würde ich mal sagen!


    Und wer solche 100%ige Chancen nicht verwirklicht, der wird bestraft :D


    Unglaublich...

  • ha ha, also das war wohl kein verdienter siegt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Was war denn da gestern Abend los? 8o


    Einfach Wahnsinn, der Fußballgott muss ein Fan der Türkischen Mannschaft sein.
    Aber die ersten 115 Minuten vor den Toren hätte man sich echt sparen können. ;)


    Wenn das mit den Türken so weiter geht, muss man als Fan der Deutschen Mannschaft fast schon Angst bekommen, wenn man ans Halbfinale denkt.


    So ein Spiel wie gestern Abend hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
    Irgendwie hats mich am Ende an das Champions-League-Finale von ´99 erinnert, als die Bayern in den letzten Minuten alles verloren haben. :(


    Damals hätt ich auch heulen können, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich gestern gefühlt hast, Miso.


    Trotzdem Glückwunsch an die Türkische Mannschaft und jetzt bin ich echt mal aufs Halbfinale gespannt. =)


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!