• Zitat

    Original von Miso-M
    Vastic spielt für ihn oder? Schon Wahnsinn was für eine leistung er noch mit 38 oder 39 bringt, oder?


    nein leider nicht.


    ganz österreich fordert vastic jedoch laut insider berichten wird fuchs statt harnik im mittelfeld auflaufen und österreich in gegensatz zum polen spiel mit nur zwei echten spitzen spielen, ivanschitz und linz.

  • Wobei Ivanschitz auch keine echte Spitze ist :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wobei Ivanschitz auch keine echte Spitze ist :evil:


    sowohl ivanschitz als auch linz laufen schon seit längeren ihrer form hinterher und ganz österreich wundert sich warum beide noch immer ein fixleiberl haben wo doch auch andere alternativen auf der banken auf einen einsatz brennen.

  • Soooo, gleich gehts los.... =)


    Dann freu ich mich mal auf ein hoffentlich spannendes Spiel und einen Sieg der deutschen Mannschaft... ;)

  • Zitat

    Original von MI-885
    [Blockierte Grafik: http://www.trashgott.com/_lala-pages/fail-7/7.jpg]


    Hab ich gerade im Netz gefunden... bitte nich zu erst nehmen... ist nur Spaß! :D


    Dann gehört das bestimmt hier rein:
    Klick



    Wird bestimmt ein geiles spannendes Spiel! =)

    Gruß Daniel !

  • Wie geil ist das denn?
    Die ersten die fliegen sind die Trainer. . .! :D :D :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Fazit der 1. Halbzeit:


    1.) Gomez ist nach mindestens 2 dicken Fehlern einfach zu gut für das Deutsche Team und sollte raus
    2.) Lehmann mit unglaublichen Glanzparaden - ich würde sogar sagen Höhepunkten seiner Karriere
    3.) Klose lernt nie das er mit dem Kopf ne Trefferquote von 100:1 hat.


    ?(


    Zitat

    Aber vielleicht wachen die ja noch auf, wie die Türken gestern fröhlich fröhlich fröhlich


    Memotec, du darfst nicht vergessen, wir spielen hier und heute gegen die Fussball Nation Nr. 1! Österreich ist doch bekannt für Berge, Schwarzenegger und High-Class Fussball wie man ihn sonst nur aus Luxemburg kennt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    2 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Da passt das hier doch ganz gut:


    Zu Gomez. . .

    Gruß Daniel !

  • Aber man sieht das die Össis verzweifelt sind. Foulen ohne ende rumprügeln wie im Kindergarten.


    Nur die Trainer machens richtig. Gomez muss sofort raus die Pfeife.. Bringt ja gar nix auf die reihe der vollhonk :baby:

  • Die Össis sind verzweifelt???
    Seh ich genau anderes!
    Von denen erwartet doch keiner was!

    Gruß Daniel !

  • die ösis haben mit nem 0:0 schon gewonnen - dann haben sie das große deutschland (muahaha) geschlagen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!