• Die Tschechen sind echt sowas von dumm.....wie kann ich sowas noch hergeben!
    Selber schuld und zurecht ausgeschieden!
    Und Deutschland kann auf keinen Fall gegen die Türkei spielen, weil Portugal ist und bleibt 1. in Gruppe A und Deutschland kann nur noch 2ter in Gruppe B werden!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic


    Und Deutschland kann auf keinen Fall gegen die Türkei spielen, weil Portugal ist und bleibt 1. in Gruppe A und Deutschland kann nur noch 2ter in Gruppe B werden!


    Guck dir den Punktestand nochmal genau u. lass die Kroaten (nur mal angenommen) morgen gegen die Polen torlos untergehen. Sollten unsere Jungs dann noch die Ösis z.B. 2:0 weghauen stehn wir bei 6 Pkt. und nem Torverhältnis von 5:2 gegenüber den
    Kroaten 3:1 u. könnten somit noch auf Rang 1 kommen. Oder befind ich mich da jetz im Irrtum u. der direkte Vergleich zählt vor Torverhältnis?!

    Einmal editiert, zuletzt von dRocket29 ()

  • Zitat

    Original von dRocket29
    Oder befind ich mich da jetz im Irrtum u. der direkte Vergleich zählt vor Torverhältnis?!


    Genau so isses... Von daher ist der Gruppensieg für uns leider kein Thema mehr... :rolleyes:

  • Ok, dann is klar.. aber nach der Schlappe der Portugiesen gestern sind die mir ehrlichgesagt noch lieber als die Türken.


    Erstmal den heutigen Tag abwarten u. hoffen dass unsere Jungs wieder zur
    alten Form zurückfinden u. den Ösis Ihr Cordoba-Gesabbel im Hals stecken bleibt :D

  • Zitat

    Original von dRocket29
    Ok, dann is klar.. aber nach der Schlappe der Portugiesen gestern sind die mir ehrlichgesagt noch lieber als die Türken.


    Lass dich davon nicht täuschen, das Spiel hatte für Portugal keinerlei Bedeutung (ebenso wie Kro - Pol heute Abend) ;)


    Portugal ist für mich mit Holland immer noch der größte Favorit =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dRocket29
    Ok, dann is klar.. aber nach der Schlappe der Portugiesen gestern sind die mir ehrlichgesagt noch lieber als die Türken.


    Erstmal den heutigen Tag abwarten u. hoffen dass unsere Jungs wieder zur
    alten Form zurückfinden u. den Ösis Ihr Cordoba-Gesabbel im Hals stecken bleibt :D


    Mich regt das jetzt auch schon auf dieses "Cordoba". Hab jetzt gleich 2:0 für uns getippt.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Hab jetzt gleich 2:0 für uns getippt.


    Ich habe auch 2:0 getippt :)

    Gruß, Mišo

  • Schon geil das alle von Portugal reden! :D
    Wie wärs mal wenn Deutschland erst mal Österreich schlägt!?
    Das wird kein einfacher Sieg!
    Die Össis werden kämpfen wie noch nie!


    Cordoba. . . Cordoba. . . :D 8) :]


    Hab mal 2:1 getippt.
    Ist ja klar für wen oder. . .!? :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • [/quote][i]
    Lass dich davon nicht täuschen, das Spiel hatte für Portugal keinerlei Bedeutung (ebenso wie Kro - Pol heute Abend) ;)
    [/quote]


    so gesehen hast du natürlich Recht. Und deshalb werden die Polen euch heute zu Ihrer Ehrenrettung mal zeigen was geht :]


    Portugal würde mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, aber ich find die als Mannschaft etwas überschätzt...


    und was uns angeht hab ich für heut Abend ein sauberes 3:1 auf meinem Tipp stehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von dRocket29 ()

  • Zitat

    Original von high_society
    na, habt ihr schon die hosen voll? :D


    Spielst du damit etwa auf die Aussage von Martin Harnik an?


    Wie hat Fredi Bobic am Sonntag im DSF so schön gesagt:


    Zitat

    "Interessant, dass Harnik das sagt. Der hat sich doch in die Hose gemacht, als er im Spiel gegen Polen zweimal alleine aufs Tor
    zugelaufen ist."


    Da muss ich sagen, klasse Konter von Fredi Bobic.
    :P :D :]



  • also muss sagen der spruch ist nicht von schlechten eltern aber so wie es aussieht sitzt harnik heute auf der bank.... X(

  • Vastic spielt für ihn oder? Schon Wahnsinn was für eine leistung er noch mit 38 oder 39 bringt, oder?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!