Mane`s TDI PD, am Dienstag Felgen wieder Frisch Verdichtet !

  • Hammer Felgen... bin gespannt drauf wies aussieht wennse drauf sind.
    Fand die vorherigen Felgen aber auch sehr passend auf dem Autowagen ...
    weiter so

  • Stand ja nur neben dem auto :D


    Aber ich konnte die GTI Felgen nicht mehr sehen wollte was neues haben und habe es einfach mal durchgezogen und bi selber gespannt wie das alles wird !


    Hinten denke ich das ich nicht machen werde, weil die alten felgen habe ich auch mit einer ET von 22 gefahrn und 225 er Reifen, naja mal abwaretn :D

  • Sieht mal seeeehr nice aus. :) was hastn da für'ne et?


    Ne habe die Dunlop nur aufgezogen weil ich sie für um sonst bekommen habe ;)


    Nur mal so zur Info, Dunlop gibt für'n 225er Sport Maxx auf ner 9,5er Felge keine Freigabe! Hatte das im März auch mal nachgefragt.

  • Sieht mal seeeehr nice aus. :) was hastn da für'ne et?



    Nur mal so zur Info, Dunlop gibt für'n 225er Sport Maxx auf ner 9,5er Felge keine Freigabe! Hatte das im März auch mal nachgefragt.


    Sorry hab vergessen es dazu zu schreiben !
    Sind 9,5x19 ET 35 mit platten ET 20 :D

  • Joa, sieht doch ganz nett aus.
    Könntest höchstens ein paar Probleme bekommen, weil die Lauffläche nach hinten zu weit nach oben zu sehen ist, aber das kommt auch immer auf den TÜV an, wie der das kontrolliert.
    Aber optisch find ichs genau passend!


    Grüße

  • So hab mal die Hintern Felgen drauf gemacht und es PASST
    Hab auch mal eine kleine Runde gedreht und bis jetzt hat nix geschliefen
    Also HA 9,5x19 ET 20 ;)


    Verschränk den Wagen mal (also auf die Hebebühne hoch, Holzstück vorne links und hinten rechts drunter legen und dann wieder ablassen), bin gespannt wie die Sache dann aussieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • der sieht ja jetzt schon mal geil aus von hinten :thumbup:

  • ja Alex hat schon recht das könnte verdammt knapp werden wenn du einfederst!Aber fett aussehen tuts das hatte ich dir ja schon im icq gesagt!

  • Danke danke


    Wenn meine reifen mal für vorne kommen würden dann werde ich das mal richtig testen mit dem schleifen !


    Aber denke das ich mit Federwegsbregenzer arbeiten werde weil die Karosse zu bearbeiten habe ich nicht wirklich lust ;)

  • sieht absolut hammer aus!aber denke auch das der tüv nicht so begeistert sein wird....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Verschränk den Wagen mal (also auf die Hebebühne hoch, Holzstück vorne links und hinten rechts drunter legen und dann wieder ablassen), bin gespannt wie die Sache dann aussieht ;)

    und genau so werden autos bei uns getüvt bei felgen eintragung, allerdings anstatt nem holzstück ne stahlfelge worauf der wargen abgelassen wird bis er voll eingefedert is. Somit hättest DU sicher 0 chance!



    aber es soll ja solche bestimmten tüv´ler geben die für nen zwanni so die ein oder andere stahlfelge vergessen :D :D


    hab ich mal gehört :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!