Von Ex-Freundin belogen, betrogen und hintergangen

  • Ich glaube, dass werde ich auch nicht!!


    Ich werde auch erst mal nicht darauf reagieren, einfach mal ne LMA einstellung bekommen und nach mir schauen!


    Wie kann man nur so drauf sein und einem voll inne gosch zu lügen

    Pushing me away...

  • Vertrauen ist eh im A.... lass sie ziehen, du würdest es bereuen, da sie die Nummer sicher nochmal mit dir abzieht.


    Erste Liebe tut halt am meisten weh wenn vorbei geht, aber jeden Tag wird es besser - so Kopf hoch und futter mal wat, deine nächste Freundin will bestimmt keine Hungerlatte :D


    PS: Sport hilft auch - Frust ablassen. Geh ins Fitnessstudio oder quäle deinen Drahtesel :D

  • Zitat

    Original von F0RT M1N0R
    ..Komisch mein Thread hat mehr Hits als so machne Tuning-Frage :P


    und das wundert dich :P


    Zitat

    Original von F0RT M1N0R
    ...ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das noch will. Verstand --> NEIN Herz --> JA ^^


    wo ist bei männern das rationale denken, wenn sie es mal brauchen ;)

  • Ich werde meinen Golf über den Ring qäulen :P


    Das hab ich mir au schon überlegt, irgendwas muss ich machen!


    Aber verarschen lass ich mich net, vorallem nicht von so nem Eimer wie meiner Ex!

    Pushing me away...

  • bloß nicht drauf reagieren. am besten erstmal abstand halten und etwas anderes in den kopf bekommen. und wenn du wieder klar denken kannst dann kannst dich mit ja nochmal auseinander setzen. wenns dann noch not tut

  • Zitat

    Original von Antje
    wo ist bei männern das rationale denken, wenn sie es mal brauchen ;)


    Männer und rationales Denken im Bezug auf Frauen (und das auch noch in nem Auto-Forum) :D :D

  • Ich glaube, dass ich es auch so machen werde!


    Iwi hab ich das Gefühl, dass die Frau in Zukunft richtig massive Probleme bekommen wird, obwohl ich es ihr nicht wünsche...

    Pushing me away...

  • Also Autowaschen hilft bei mir immer ganz gut, was auch gut funktionieren sollte ist das, was schon 10x in diesem Thread geraten wurde, Abends ausgehen.
    Bin mittlerweile ja auch zum 3ten mal mit jeweils knapp 1-7 tägiger Unterbrechung mit derselben Freundin zusammen (ist aber ne andere Geschichte) und das seit 3 Jahren, konnte also schon 2x üben wie man sich am besten beruhigt :D
    (Nagut, weg gehe ich nie und Fußball gucke ich eigentlich auch keinen, aber beim 1ten mal war immerhin WM, da hab ich dann doch mit geguckt obwohl ich keinen Plan von diesem Spiel habe :D)





    Zitat

    Original von bitavenger


    schwester ist gut, aber beste freundin wäre auch top!!! :D


    Aber ne Mutter hat doch jeder ! :D *duck und renn*

  • Zitat

    Original von GeezerV5


    Männer und rationales Denken im Bezug auf Frauen (und das auch noch in nem Auto-Forum) :D :D


    hmmmm.... stimmt :D aber das liegt wohl eher am charakter und nicht am geschlecht, wie man in so einer situation reagiert =)

  • Ja genau :D


    Ich mach es so, dass ich zuerst die Mutter und dann die beste Freundin "bürste"
    :D


    Momentan bin ich auch jeden Abend auf Achse, das tut scho iwi gut und vorallem merkt man erstmal, dass es auch noch sowas wie Freunde gibt! Ich finde, dass man das auch sehr vernachlässigt...

    Pushing me away...

  • Zitat

    Original von F0RT M1N0R
    Ich mach es so, dass ich zuerst die Mutter und dann die beste Freundin "bürste"
    :D


    Na dann will ich mal für Dich hoffen, dass sie ne junge, hübsche Mama hat...


    ..sonst kann der Schuß schon mal schnell nach hinten losgehen :] :]

  • Ach des ist genau so ne langweilige wie meine ex war, wenn ich so recht überlege.

    Pushing me away...

  • Vergiß am besten alle Rachegedanken und zieh einfach nen sauberen Schlußstrich! =)


    Sonst endet das in ner "Kindergarten-Tragödie" :]



    Davon ab solltest Du erst mal nur daran denken was für DICH am besten ist, und Ihr zu Schaden
    wird DICH sicherlich nicht nach vorne bringen..wenn überhaupt nur für den kurzen Moment.






    Zitat

    Original von Silent Viper
    die muss ja nur daliegen und gut aussehen (achja, und deine Ex sollte dann am besten im passenden Moment reinplatzen )


    ODER Du musst exakt den richtigen Zeitpunkt zwischen alkoholbedingter Hemmungslosigkeit und alkoholbedingten Versagens der Manneskraft abpassen........oder mit anderen Worten "sie Dir schön Saufen ohne vorher in Koma zu fallen" :]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    die muss ja nur daliegen und gut aussehen :D (achja, und deine Ex sollte dann am besten im passenden Moment reinplatzen :])


    jaja, ist gut Finchi :] du guckst zu viele Komödien :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!