Von Ex-Freundin belogen, betrogen und hintergangen

  • Zitat

    Original von Antje


    jaja, ist gut Finchi :] du guckst zu viele Komödien :D


    OUCH, direkt ins Auge :] :] :]

  • Also Rachegedanken habe ich eigentlich gar keine. Ich würde mich ja dann auf das gleiche Niveau wie sie herabbegeben und das mach ich nicht...


    ich denke, sojemandem tut es dann viel mehr weh, wenn ich ihn nicht mehr beachtet (Gleichgültigkeit), viele merken dann erst, was sie verloren haben

    Pushing me away...

  • riiiiiichtiiiiiiich, ergo Finger weg von der Mutii :D :D :D :D


    sorry, vllt spiele ich zuviel Humor ein bei so einem ernsten Thema...


    ..aber gemischt mit konstruktiven Beiträgen =)

  • Manchmal sehe ich es auch mit Humor, manchmal aber auch sehr erst. Kommt immer auf die Min. an :D

    Pushing me away...

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    das mit der Mutter siehst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst 8o


    Zu spät, er ist schon auf dem Weg zu ihr :]


    Tja Silent, das wirst DU verantworten müssen =) *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    das mit der Mutter siehst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst 8o


    Antje, bitte was ? :tongue:


    ich hab auf den film mit dem apfelkuchen angespielt ;(

  • Ohhh mensch, ihr seit ja mal wieder voll weit weg vom eigentlichen thema! ;)

    Pushing me away...

  • Ja, Recht hast Du..dass die aber auch immer alle ihre Offtopic-Comments postens müssen :rolleyes::rolleyes: *duck_und_wegrenn* ;)


    Aber sieh es mal so, lustig ist es alle Male und nen wenig Aufmunterung kann doch sicherlich net Schaden ;)


    Davon ab sind ja die, aus meiner Sicht, wirklich hilfreichen Dinge schon gesagt worden...
    ..nun liegt es an Dir was Du aus der Situation machst...


    ...und dass es ne Weile dauern wird bis du völlig rehabilitiert bist sollte eh klar sein, leider :(



    edit:

    wo ich grad Dein Avatar und die Sig sehe fällt mir ein, dass ich damals nach dem dahinscheiden einer meiner Beziehungen oft und viel "Hybrig Theory" rauf und runter gehört habe...das hat mir auch geholfen...


    Laute Musik ist sicher auch ne Art der Stressbewältigung, wenn auch nicht für jeden geeignet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Ja, ich denke auch.


    Was mich halt nommal richtig flashen wird ist die Email. Weil durchlesen werde ich sie mir auf jeden fall...


    Aber im Normalfall ist diese Beziehung für immer aus und vorbei!


    Kennt ihr "Schutzgeist der Shice" von den Onkelz?


    Das Lied passt voll zu mir iwi!^^

    Pushing me away...

    2 Mal editiert, zuletzt von F0RT M1N0R ()

  • da muss ich mich leider als bekennender "Onkelz-Verabscheuer" outen, die bereiten mir Ohrenschmerzen ;) *lach*

  • *ONKELZFAN* :D


    ach nee ... von den Onkelz gibbet genug Lieder die auf deine Situation passen ...


    finde eigentlich fast immer nen passenden Song für diverse Stimmungen

  • Ja stimmt! Aber iwi passt das gerade am besten rein ^^

    Pushing me away...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!