EM-Tippspiel

  • Zitat

    Original von Arnold
    Der Entwickler vom WM Tippspiel ist schon dabei, etwas für die EM zu basteln ... sobald er fertig ist, werde ich das wieder kaufen :)


    wieviel zahlt man für sowas?

  • Heute habe ich leider eine schlechte Nachricht vom Entwickler des Tippspiels gelesen:



    Ich werde nun versuchen eine Alternative zu finden, kann aber nichts versprechen... :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • UPDATE:
    Links in der Navigation findet ihr jetzt das EM Tippspiel. Die Tipps können max. 72 Stunden vor dem Spiel abgegeben werden, d.h. am Mittwoch kann es losgehen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Super Arnold !
    Das ist ja geil! =)

    Gruß Daniel !

  • Top!


    Da freu ich mich jetzt schon drauf. =)

  • Super Sache... :)


    Werde ich auf jeden Fall mitmachen... =)

  • Es kann los gehen! :D
    Leider kann man noch nicht die Spiele tippen, aber ich hab schon die Gruppensieger, Vize- und Europameister getippt!

    Gruß Daniel !

  • Na Europameister ist doch klar wer das wird =) =) =)

  • Auf jeden Fall !
    Aber es wird ein anderer als du denkst! :]

    Gruß Daniel !

  • Tja es wird nicht leicht Deutschland aber sie haben gut Chancen zu gewinnen

  • Klar, wenn sie dem Luca Toni, Ribery, Torres und Ronaldo nen deutschen Pass geben!
    Dann auf jeden Fall ! :]


    Sorry, aber Deutschland hat keine Mannschaft!

    Gruß Daniel !

  • Klar haben wir eine Mannschaft!
    Was hat Spanien denn in jüngster Vergangenheit gerissen?
    Immer mit großen Erwartungen gestartet und nie weit gekommen!
    Und ohne Torres + Fabregas sehe es noch schlimmer aus!
    Das sind 2 Spanier wo ich den Hut ziehe, dazu noch Krkic der ja leider nicht dabei ist!
    Warten wir den Auftakt gegen Polen ab, und das Spiel gegen die Kroaten wird DAS Schlüsselspiel!


  • :D
    Wußte das sowas kommt !
    Naja, wie sagt man so schön?
    Vergangenheit ist Vergangenheit! :D
    Wir haben nicht nur Torres und Fabregas, hab gehört der Wasserträger soll auch klasse sein! :]


    Welche Manschaft meinst du?
    Ich hoffe du rechnest nicht euren Ballack mit dazu oder?
    10 Grotten Spiele, dann macht er ein gutes und schon ist er wieder der Superstar! ?(
    Oder euren Torwart. Den ``der rasen ist mir zu grün, der Ball flattert mir zu sehr und ist mir auch zu rund´´. . .keeper ! :] :] :]


    Wie du schon richtig erkannt hast, Kroatien wird hart, da ist alles offen und Polen darf man nie unterschätzen.


    Sorry wegen dem OT !

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!