EM-Tippspiel

  • Ach ich finds immer klasse wenn man so schön über Fußball diskutieren kann! :D
    Lehmann mag ich persönlich auch nicht, da er absolut nicht mit Kritik umgehen kann und da seit ihr mit dem Iker echt besser dran!
    Ballack hat in England eine Top Saison gespielt und man hat gesehen was er als Kapitän bewegen kann im Spiel gegen Serbien!
    Aber tut mir einen Gefallen, macht bitte die Russen nass! ;)
    Ich wünsche Spanien das beste aber als deutscher hoffe ich natürlich das wir es packen!
    Aber vor der WM 06 hat dem DFB Team niemand was zugetraut und wir sind nur knapp gescheitert.....deshalb hoffe ich nicht das es dieses mal das Gegenteil ist weil die Erwartungen höher sind!

  • 1. Kroatien 7 Pkt
    2. Deutschland 7 Pkt


    ;)

    Gruß, Mišo

  • 1. Deutschland 7 Pkt. 8:3 Tore
    2. Kroatien 7 Pkt. 6:4 Tore


    :P

  • Könnte damit leben =) :D

    Gruß, Mišo

  • Hab grade mit dem Trainer telefoniert. Also, die Russen werden nass gemacht und die Deutschen bekommen dan eine kleine Chance im Finale ! :]
    Spanien ist und war halt nie eine Tunier Mannschaft, aber du weißt ja selbst, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

    Gruß Daniel !

  • Weil dann könntet ihr die Portugiesen mit "Mr. ich bin zu cool um normal nen elfer zu schießen" raushauen, und wir die Türken! :D
    Das aber gnädig Senor! :D
    Warten wir es ab.....bin mal gespannt wer am ersten hier Hohn und Spott über das jeweilige Nationalteam des anderen verbreiten kann! ;)

  • Glaube wir sollten Spiel für Spiel "planen", erst müssen Polen und Österreich besiegt werden :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    "Mr. ich bin zu cool um normal nen elfer zu schießen"


    Muahaha, der ist geil! :D :D :D


    Warten wir es einfach ab und hoffen das wir schöne Spiele und kein Taktik gekicke zu sehen bekommen! =)

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Über Ronaldos Fußballerische Fähigkeiten brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, da ist der Junge ne Wucht aber sein ganzes Diven Gehabe geht mir so auf den Keks!
    Dazu zählen auch die ganzen Groupie Mädels die nur Fußball gucken wegen ihm.....wenn er ne Party zusammen mit Anderson + Nani macht und sich gewisse Damen dafür bestellt ist das ja laut den "Groupies" nicht schlimm....aber wehe jemand wie wir gehen nur mal interessehalber in solche Vergnügungsviertel! :D
    Bin richtig gespannt wie es jetzt mit Italien weiter geht nachdem Cannavaro ausgefallen ist!


    Btw: Die Umbenennung der Primera Divison ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    . . . aber sein ganzes Diven Gehabe geht mir so auf den Keks!


    Oh ja, du sprichst mir aus der Seele. Ein Wunder das der Kopfbälle annimmt. Nicht das seine Frisur kaputt geht. . .!


    Zitat

    Original von Ludacoholic
    Bin richtig gespannt wie es jetzt mit Italien weiter geht nachdem Cannavaro ausgefallen ist!


    Ist schon hart, aber ich denke die packens trotzdem weit. Ist eine klasse Manschaft!




    Zitat

    Original von Ludacoholic
    Btw: Die Umbenennung der Primera Divison ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?!


    Leider nein. Hab auch gedacht wir hätten den 1. April.
    Aber in Spanien fällt der Verarsche Tag ja auf nen anderen Kalendertag. . . :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ja der gute "Día de los Inocentes" im Dezember! :D
    Ronaldo polarisiert, keine Frage aber ich hoffe so sehr das er nicht zu Real geht.....obwohl ich bin ja eher nem anderen Team zugetan! :D
    Aber wir dürfen nicht abschweifen......am besten adde ich dich mal bei ICQ o.ä denn dann können wir ewig über Fußball diskutieren! ;)
    Ich glaube auch das Italien trotz des Ausfalls ihres Kapitäns Stabil genug sein wird....und das glauben mit mir tausende Italiener hier in Wob!
    Bin denen nach der WM ja nicht so zugetan gewesen....aber Fußball ist und bleibt ein Sport und Italien ist ein wunderschönes Land genau wie Spanien! :]

  • Kein problem! :D


    Genau BTT !


    Wann kann man die Gruppenspiele tippen?
    Oder hab ich was überlesen?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Wann kann man die Gruppenspiele tippen?
    Oder hab ich was überlesen?


    Die Option haben wir nur für wahre Fußballkenner freigeschaltet :D

    Gruß, Mišo

  • Oha, wenn es nach der Selbsteinschätzung für so etwas geht habe ich alleine in meiner Straße schon 3 Bundestrainer wohnen! :D

  • Noch eine Frage. Die Spezialtipps. Bis wann muss man die frühestens oder spätestens abgeben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!