20 Zoll auf nem GTI!?!?

  • Hey Leute!
    wie sieht das aus, bekomme ich wohl Felgen mit der Abmessung 9x20 ET 46 auf meinen GTI ohne irgendwelche Karosseriearbeiten? :O
    habe die H&R 30 mm Tieferlegungsfedern verbaut!


    MfG Philipp :)

  • Nein, ohne Karosseriearbeiten wird das nichts.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jep, vorne bekommst die 9er Felge einfach nicht unter.

  • Ich glaub das tiefste was du an federn da rein hauen kannst, sind 20er.
    30er wird wohl zu knapp.

  • Hi
    mit 8,5 müsste es gehen und ET45, sonst keine Chance.Wollte mir auch 20zoll drauf machen hab es mir jetzt anderst überlegt und es werden 19zoll auch wegen dem Fahrkomfort.aber optik mit 20Zoll ist genial.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!