Neues Golf IV LED Tagfahrlicht


  • Das sieht doch mal nicht schlecht aus!


    Noch was:


    Wer kommt alles aus dem Raum HH/SE/RZ/WL/STD/PI ??


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Na da ssieht doch wirklihc mal gut aus und nicht so in die Verkleidung gequetscht!!
    Bieten ja beide daselbe Produkt an, machen zumindest beide Werbung mit dem selben Wagen.
    Ist aber auch für die kleinen Dingers ein stolzer Kurs!!


    Was issn das für eine Abnahme:
    Zulassung nach ECE & SAE (keine Eintragung erforderlich)


    Das sagt mir ja gar nichts!!

  • Ich vermute, dass ECE für irgendeine europäische Norm steht und SAE für amerikanische Norm. Also sind die Dinger wahrscheinlich sowohl in den USA als auch hier zugelassen. Was ich aber noch gerne wissen würde, sind die LEDs eigentlich aus, wenn man das "normale" Licht einschaltet?


  • ECE & SAE sind prüfzeichen und sollen die unbedenklichkeit nachweisen! ;)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • An Fotos wäre ich auch sehr interessiert überlgege áuch schon seit langem ob ich mir sone Dinger einbaue und das ist ja echt eine Vernünftige Sache... :)
    Was mich aber noch interessieren würde ob da das Modul schon dabei ist oder ob ich mit das bei dem stolzen Prei dann noch extra besorgen muss ....

  • Beim einschalten des Fahrlichtes werden die TFL abgedimmt.
    Und alle erforderlichen Module sind dabei,es muß nichts extra gekauft werden.
    Und wenn es interessiert,bei ebay gibt es sie auch schon.
    G4 TFL


    gruß Laurin66

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Laurin66 ()

  • Ich will ja nicht nerven, aber hast du das Set schon eingebaut? Gibts evtl. Fotos? Muss man beim Einbau etwas beachten oder geht das wirklich Plug&Play?

  • So hier die ersten Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/i747w193.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w47331d193.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/r24516o193.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/v997a193.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/b23655n193.jpg]


    Auf dem letzten Bild ist das Steuergerät zu sehen,davon gibt es 2 Stück.
    Eine super bebilderte Anleitung ist auch dabei,wo jeder Schritt ganz genau beschrieben ist.
    Eine kleine einschränkung gibt es allerdings,laut Anleitung muß wahrscheinlich die Hupe versetzt werden,das werde ich aber die Tage sehen,und werde dann berichten.
    Übrigens ist das die schwarz getönte Version.


    bis dann...

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Laurin66 ()

  • Super, danke für die Fotos. Also ich werde wenn, dann auch die schwarze Version nehmen und das mit der Hupe würde mich auch interessieren. Dann viel Erfolg schon mal beim Einbauen. Wir warten auf das Ergebnis am besten mit Bildern...

  • Bei Ebay sind die sogar teurer!!


    Aber schick sieht es bei dem weissen Wagen auf jeden Fall aus.
    Mal sehn wann jemand die hier LIVE verbaut hat und mal das erste Bildchen hineinstellt.
    Also ich denke da könnte man fast schon eine Sammelbestellung raus machen bei den hübschen Dingern ;)

  • So liebe Gemeinde,habe die TFL´s heute eingebaut,und kann nur sagen,absulut geil.
    Von der Lichtstärke und Farbe sehen sie genau so aus wie bei den Audis S6,RS6.
    Und die Hupe muß man auch nicht verlegen (zumindest bei mir nicht).
    Nun wollte ich noch ein paar schöne Nacht Fotos machen,aber leider gibt das meine Kamera nicht her,SORRY.Aber dafür gibt es morgen umso schönere Tagfotos,werde mir
    erstmal ne vernüftige Cam vom Kumpel besorgen,und mal sehen vielleicht gibt es dann doch noch Nachtfotos.Also bis morgen...

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Hört sich wirklich gut an, ich wäre auch mit Handycam-Fotos zufrieden, Hauptsache man kann etwas sehen.


    @ Superspeedy: die Idee mit der Sammelbestellung ist auch sehr vernünftig, hoffentlich kann man den Preis ein wenig drücken, weil 239 € machen sich bei mir schon bemerkbar... ;) Aber so wie ich mich kenne hole ich sie mir so oder so

  • Na evtl. gibt es ja noch den einen oder anderen interessenten für die lichter!!


    sieht ja beim Auti schon ganz nett aus wenn der einem entgegen kommt und damit durch die gegend leuchtet!!


    und es sind ja auch bei dem nur 5 lämpkes

  • dann bin ich ma gespannt wie das aussieht wenn es verbaut ist!!! =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!