Neues Golf IV LED Tagfahrlicht

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    DIe abgebildeten Tagfahrlichter sind aber noch nicht die neuen die Hella gerade entwickelt oder?



    Hat einer denn Bilder von den neuen im Golf 4 schon?


    Bilder von den neuen,speziell für den G4 gibt es noch nicht,ich schätze mal das man
    Anfang August auf der Hella Hompage was finden dürfte.


    gruß

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • also die vom Hella Golf sind richtig bescheiden!! denen fehlt meiner meinung nach bisschen das rundliche!!! sehen so steif und gerade aus!!! lieber bisschen geschwungen wie die S6 TFL!!!


    Und der Preis ist Original Hella<<<<<<Abzocker X(

  • also die vom Audi S6 passen auf keinen Fall in die Schürze vom Golf IV wenn man nicht ne andere ranbaut.
    Habe Bilder vom Passat etc. gesehen, wo selbst dort noch an der Schürze rumgeschnitten wurde.


    Bin auf die bon Hella für den GOlf IV gespannt...hoffe es dauert nicht mehr so lange...


    Allerdings find ich den Preis auch ganz schön happig...

  • Also mir gefallen die auch nicht! Am geilsten sind die im neuen Audi A4!

    Gruß steini82

  • ist besser als wie irgendwelche tagffahrleuchten am golf zu montieren !!! :baby:

  • ich hab letztins gesehn das es jetzt sogar frontleuchten mit integrierten LED Tagfahrleuchten gibt im neuen Audi A4 Look. Finde ich auch nicht schlecht.

  • Wo hast du das denn gesehen, hast du vielleicht nen paar bilder davon??? oder eine adresse??

  • ja genau die seite von Kaufi hab ich gemeint!!! hab aber für nen G4 noch nix gefunden...

  • Ich habe heute mal nachgefragt was das G4 Tagfahrlicht macht.
    Voraussichtlich Ende September 08 zu haben.
    Ich bleib dran.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • So,es gibt Neuigkeiten.Das erste G4 spezifische Tagfahrleuchten Set ist jetzt erhältlich.


    http://www.ath-hinsberger.de/t…f-IV-%281997-bis-2003%29/
    Hier noch ein Link
    http://www.noldengmbh.de/
    ich hab mir schon welche geordert,endlich mal was vernünftiges,auch wenns nicht ganz billig ist,aber dafür Qualität und keine Bastelarbeiten.Bei Interresse kann ich ja paar Bilder reinstellen,wenn ich sie eingebaut habe.


    MFG Laurin66

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Laurin66 ()

  • Das sieht mal wirklich nach was aus finde ich. Über Bilder würde ich ich auch sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!