Fucking´s R Line

  • hihi endlich mal was was alles gefällt ;D


    sag ma wie kann ich den Namen des Themas ändern ??? finde des net :(


    mfg alex

  • dein Postfach is voll ;)


    PS: würde gern deine alten Rückleuchten nehmen =)

  • die sind leider schon weg :( hatt net ma 3 stunden gedauert :(


    mfg alex

  • net so schlimm...in ebay werden auch öfters welche angeboten...jetzt is eh erst mal die Front dran :)


    Gruß

  • okay :)


    naja machen wir weiter im thema ^^


    federn kommen next week und dann geht das ganze tief00r :)


    bis dahin mfg alex

  • was hast denn für ne Kennzeichenhalterung verwendet???
    Eigenbau oder gibt es die zu kaufen???

  • das sind kennzeichenhalter von derzulassungsstelle kosten da glaube ich um die 10 Euro


    das kennzeichen wird da nur reingeklipst und hinten sind so klebestreifen drauf die des kennzeichen auch noch halten


    also ich großen und ganzen ne tolle sache ^^

  • gut danke...mal gucken was es noch so gibt...hab irgendwie kein Vertrauen in Saugnäpfe oder Magnete

  • ne ich auch net deswegen habe ich auch die methode gewählt auch wenn dadurch das untere gutter bissi verdeckt wird :)


    mfg alex

  • die kennzeichenhalter gibts im doppelpack (vorn + hinten) für 4,95 EUR bei A.T.U. !!!
    ...hab ich auch dran, sind TOP.


    Robbi

  • hy,


    Habe vor gut ner woche die federn von alex bekommen (danke nochmal) und hatt heute endlich zeit sie einzubaun :) leider hatte ich noch keine zeit bilder zu machen ^^


    is so um die 3.5 cm runter :) schaut jetzt besser aus und passt zum rest jetzt noch gute 19" schlappen und gut is ;P


    bilder liefe ich heute abend nach


    so long


    mfg alex


    p.s. WIE ÄNDERE ICH DEN TOPIC NAMEN ????? HILFE !!!

  • Zitat

    Original von FuckingFastp.s. WIE ÄNDERE ICH DEN TOPIC NAMEN ????? HILFE !!![/B]


    Versuch doch mal, deinen allerersten Beitrag des Threads zu editieren.....da müsstest du auch an den Topic-Namen wieder gelangen.... :baby:

  • So war gerade bilder machen is nix tolles geworden da ich wie immer mit der handy cam fotos machen musste :(





    so und dann habe ich noch einfach so en bild gemacht :D



    hoffe man erkennt das er tiefer gekommen is. Wie gesagt es kommen (nächste saison) 19" schlappen danns chaut das auch vom radkasten her nochmal bissi besser aus :)


    hoffe euch gefallen die bilder troz der schlechten quali ein bisschen ;)


    mfg alex

  • so posdbote müsste nächste woche mal klingeln :)


    so long mfg alex

  • Sehr schön gefällt mir wirklich gut in der Farbkombi!! Aber zu den Scheinwerferblenden muss ich nun mittlerweile auch sagen das sie ein absolutes No-Go sind :rolleyes:
    Aber die sind ja schnell abgemacht :D


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!