Fucking´s R Line

  • naja wenn ich aber das erste bild sehe, dann fällt mir mehr das kennzeichen als das carbon ins auge..

  • würde es dir auch so auffallen weil das nummernschild einfach größer is ... egal an welcher stelle man es anbringen würde es würde immer mehr auffallen als das carbon


    und sicher fällt das carbon mehr auf wenn es ganz zu sehn is als wenn man das nummernschild davor packt :)


    mfg alex

  • hm....gefiel mir im originalzustand besser ehrlich gesagt. das mit dem weissen strich am grill find ich cool... aber is ja alls geschmackssache. ;)


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • danke golf-v-gt :)


    ja des mit dem carbon war halt einfach so ne sache will das man das carbon ganz sieht deswegen kommts da unten hin :)


    naja das er stock besser ausguckt als jetzt finde ich net geschmäker sind verschieden.


    nur weis auch jeder der paar veränderungen an seinem auto gemacht hatt das die leute viel mehr gucken als bei einem stock g5 und das mag ich einfach wenn die leute gucken und mich drauf ansprechen oder ich lob für mein auto bekomme dafür verändere ich daran etwas, sicher auch aus dem grund das es mir dann besser gefällt :)


    so long warte immer noch auf post ;D


    mfg alex

  • Den Grill find ich richtig klasse.
    Aber irgendwie wirkt das alles noch nicht so richtig zusammen, ich denk mal, das liegt noch an der fehlenden Tiefe.


    Das Kennzeichen vielleicht noch nen kleinen Tick höher, die seitlichen Gitter um die Nebler rum noch in Wabenoptik.


    Ist felgentechnisch noch was geplant ?


    Ich denk mal, Du verfolgst nen aggressiveren Look, da muss auf jedenfall der nötige Tiefgang her und andere Felgen. Dann passt das Konzept.


    Mal abwarten, weitere Sachen haste ja schon geplant, mal abwarten, wie es dann mit der Tieferlegung kommt. =)

  • jo wie gesagt ich warte auf die federn von alex :( 50 mm dann passt das ganze auch schon geplant für die seite sind


    - Votex schweller
    - Dotz Mugello
    - Echt Carbon Spiegelkappen
    - Echt Carbon B Seulen Verkleidung
    - h&r federn 50 mm


    davon ist schon bisschen was bestellt aber manches wie z.b. die felgen kommen erst nächstes jahr ... saison schon fast wieder rum ^^


    so long


    mfg alex

  • Hört sich alles sehr gut an, bin schon richtig auf weitere Bilder gespannt. =)

  • gude,
    mir hat der in weiß mit dem silbernen .:R-Line-Grill deutlich besser gefallen. war schlichter und schöner.
    positiv ist das schwarze vw zeichem im grill =) aber uach nur weil es kaum einer hat und es einfach besser zu der motorhaube passt.
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • jo also mir persönlich gefällt das ganze auto ^^


    so es gibt was neues und zwar das hier






    das sind meine neuen LED R32 Rülis Org. VW hatt vorher die normalen r32 drinen aber die LED finde ich um längen besser zum vergleich



    Nächste woche bekomme ich die federn wenn er dann tiefer is gibts ma wieder en shooting mit cammera den alle bilder die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich ja mim handy gemacht :P


    hoffe euch gefallen die rülis :)


    mfg alex

  • Die Rückleuchten sind super geil =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke :) das auto wird bestimmt noch um einiges besser kommen wenn die ganze sache bissi tiefer kommt und andere felgen ;)


    aber ihr wisst ja gut ding will weile haben ;D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!