Fucking´s R Line

  • Schick schick, ich glaub du bist schon mal an mir vorbei gedonnert !! :D

  • öhm ^^ kann sein ;D


    bist du manchmal auf treffen ?


    // neue bilder kommen morgen

  • So, habe jetzt einige sachen bestellt werden im laufe der nächsten wochen kommen und verbaut wenn teile da sind gibt es eine "große" umbau orgie die die welt noch nicht gesehn hatt ^^


    seid gespannt


    so long mfg alex

  • kann euch ja schon ein bisschen was verraten :)


    twotone
    Cleaning
    Motor
    Allgemein style
    Felgen
    Airride ?!


    ich will noch nicht genau ins detail gehn ;P aber wir haben den golf mit mein "tuner" mal am pc gestylt und gemacht wie er werden soll und ich kann echt nur sagen (auch wenns meiner is und ich WIRKCLICH net eingebildet sein möchte) scheisse wird des geil :D


    mfg alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!