Mein Golf 5 TOUR

  • Dann ist aber nix mehr mit 6 Litern ;)

  • Also von dem her gesehen wär's mir da auch egal.
    Meine Mum hat mir was dazugeliehen :( *schäm*


    Rechnung:


    122 EUR für Versichrung im Monat
    250 EUR für Rückzahlung an meine mum =)


    Macht zusammen im Monat - 372 EUR. Da ist aber noch kein Sprit dabei.
    Die B-Klasse 200 T würde mich als Firmenangehöriger knapp 250-280 EUR je nach Austattung kosten. Und die Vollkasko ist 0 EUR =)

  • aber ne B-Klasse ? hässlicher gehts doch bald garnicht (höchstens A-Klasse :D) ,dann wenigstens die neue C-Klasse ;) aber Autoreifen gehen auch auf einem Benz kaputt und Pfeiler kann man auch mit jedem anderen Auto streifen :)
    Achja, 250PS hatte ich auch schon in nem Edition 30 unterm hintern, der 140PS TDI mit Oettinger-Chip der zieht da wohl ein paar mehr Falten raus, bei halben Verbrauch :D

  • Naja wenn jetzt wieder was passiert dann denk ich drüber nach weil meine Mum auch nen Auto braucht, dann kann sie meinen Golf haben.


    Also teu teu teu =)

  • Ok, erstmal ein kleines Update ;)


    Hatte am Montag einen Platten X( Macht auch gleich wieder 100 EUR + den Ärger mit dem Cheff das ich zu spät kam. Aber ist gar nicht so einfach mit dem Kompressor und Flickzeug zum ersten mal zu arbeiten, besonders wenn's morgens um 5:10 Uhr ist (Müde und Dunkel - Holy Shit!)


    Habe mir aus reiner Neugierde mal ein Angebot für Firmenangehörige machen lassen. Also so eine C-Klasse 200 Kompressor gibts für mich schon ab 355 EUR im Monat =) Aber irgendwie ist der Golf dann doch geiler. Schon mal wer eine Autotronic von Benz gefahren? So ein Rotz! Kick-Down -> Der Motor dreht orginal bis 6500 upm hoch und zieht wie ein Gummi-Band den Wagen bis zur gewünschten Geschwindigkeit! Da ist mir das DSG lieber :]


    Meine geplante GT-Sport Front ist leider verschoben, weil ich mir heute einen neuen PC geleistet habe. Das musste einfach sein, weil mein alter jetzt 4 Jahre alt ist und ich will auch mal wieder paar Games zocken =)


    Mal sehen, evtl. kommt die GT-Sport Front noch oder ich sammel eben für den 6er Golf.


    Grüße, Filly :baby:

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Doch Silent Viper!
    Der ist hässlicher:
    [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/57/91/579156/Cruiser500_500.jpg]


    Gleich danach kommt die B Klasse.


    Ich denke auch, wenn ein Benz, dann was richtiges und nicht so ein Hausfrauen Auto!


    [Blockierte Grafik: http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/hologram158.jpg]


    Ganz ehrlich ich finde der hier kommt vor allen anderen:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Und damit habt ihr auch meine Nr 1 für das HÄSSLICHSTE AUTO gefunden :D das Teil is so schrecklich, dagegen is der PT Cruiser ja wunderschön :D


    Aso und zum Thema: Wünsch dir für deine weiteren Golffahrten mehr Glück =)

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Habe mir aus reiner Neugierde mal ein Angebot für Firmenangehörige machen lassen. Also so eine C-Klasse 200 Kompressor gibts für mich schon ab 355 EUR im Monat =) Aber irgendwie ist der Golf dann doch geiler.


    Naja, was den Motor angeht kann ich da leider nicht mitreden, aber ein Golf ist nie im Leben geiler als eine C-Klasse ! :rolleyes:


    schrubba4444: Du mußt natürlich gleich übertreiben! :D
    Ich glaube den Wagen hab ich längst verdrängt !

    Gruß Daniel !

  • Irgendwie mag mein Motor kein kaltes Wetter. Hab heute bestimmt 5 Sek. lang "orgeln" müssen und dann hat's nen Ruck getan und die Drehzahl war für ne weile im Leerlauf bei 1600 upm 8o


    Was is jetzt wieder kaputt?

  • Mir war heute mittag langweilig und bin mal zur A8 rüber gefahren und hab gesehen das wenig los ist.
    Hab mal VMax gemacht und war ganz kleines bissle über 220 km/h :D
    Fette Sache. Und so laut war der Motor gar nicht, hab's mir schlimmer vorgestellt. Allerdings der Verbrauch von ~ 16 Litern die ich dann hatte, waren nicht so erfreulich :D Aber ich fahr ja nicht jeden Tag 220 ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!