Mein Golf 5 TOUR

  • Ansonsten gebrauchte aus Deiner Region bei ebay holen, da gibts gerade zum Saisonausklang schon das eine oder andere Schnäppchen !

  • hiho,
    schickes auto =)
    hab den gleichen motor, allerdings mit schaltgetriebe :baby: würde gerne mal en TSI 140 PS mit DSG fahren :)
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • So, kurzer Zwischenbericht!


    Der Wagen hat jetzt eine Strecke in den Urlaub in den Norden hinter sich in den Urlaub. 680 KM, davon 520 KM Autobahn. Durschnittsgeschw. auf der AB waren immer so 140-150 km/h. Klima und Radio an, Verbrauch laut MFA nach Volltanken und der Ankuft : 7,6 Liter. Restreichweite : 40 KM.


    Die Fahrt war angenehm dank DSG-Getriebe, gerade beim Überholen.


    Ich werde nie wieder Handschaltung fahren =) Nurnoch DSG-Automatik :P

  • Noch so ein wenig. Hatte ja zwei 9N3s =)

  • Hat eigentlich einer 'ne Ahnung was eine Neulackierung des Golf 5 kostet?
    Ich tendiere so ein bisschen zu weiss :)

  • Ich würde das Geld lieber nehmen und ein Fahrwerk zu kaufen und schöne Felgen. Silber ist doch eine geile Farbe. =)

  • Ich hasse eigentlich Silber. Und es passt auch keine Farbe irgendwie zu Silber für nen paar Aufkleber oder so. ?(

  • Dann denk mal über eine Folierung nach, ist wesentlich günstiger ;)

  • eine sehr schicke basis. ein fast nagelneus auto mit ordentlichem motor.


    aber bevor ich da an eine neulackierung/folierung denke, würde ich mich mit meiner (absolut tollen) farbe zufrieden geben und es nutzen um den bock schön aufzubauen.
    tiefer
    schöne 18/19er in schwarz
    ein lackiertes individual heck mit schwarzem mittelteil
    frontscheinis von hella xenon look
    an der front etwas verändern



    an weiss hat man sich ja schon fast satt gesehen. die befindet sich im abwärtstrend

  • Gibt aber zehnmal so viele silberne wie weisse ;)

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Ich hasse eigentlich Silber. Und es passt auch keine Farbe irgendwie zu Silber für nen paar Aufkleber oder so. ?(


    Warum kaufst du dir dann ein solbernes Auto? - Und jetzt komm nicht mit super Angebot wenn du überlegst nochmal so viele Tacken zum umlackieren hinzulegen. Ich wusste ich will ein schwarzes Auto und hab nur nach einm gesucht.
    OK silber ist etwas altbacken, aber änder lieber erstmal die Badewanne und die Felgen!

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Gibt aber zehnmal so viele silberne wie weisse ;)


    das stimmt.
    und ich finde weiss ja auch sehr schön. gerade an deinem golf mit den schwarzen akzenten, einfach top!


    aber du siehst ja selber: alle neuen autos gibt es auch in weiss. so selten wie früher sind die nicht mehr !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!