Mecca`s Leo - Update

  • mensch Martin... hast du einen Verschleiß an Felgen... :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja braun werden sie nimma da man(n) die nur ganz schlecht wieder loskriegt... 8) Hätte mich schon sehr gereitzt sie Braun machen zu alssen mit goldeen schrauben, was mich aber dann wieder Putztechnisch doch davon bewahrt hat...


    Naja nun werden sie Klavierlackschwarz (So Bentleybeschichtung) 8)


    Wollte unbedingt mal wieder schwarze... diesmal aber end matt sondern glanz.... Klavierglanz mit Chromschrauben...


    Den mit den schwarzen BBS sah damals der Leo so sportlich aus... Zudem fahre ich sie ja eh ned so lange dann gehen sie wieder wech... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Klasse Felgenwahl... :thumbup:


    Und in schwarz glänzend sehn die bestimmt Hammer auf dem Leo aus...
    Die schwarzen CH waren ja schon klasse. (haben mir persönlich bisher am besten gefallen :D)


    Grüße...

  • Zudem fahre ich sie ja eh ned so lange dann gehen sie wieder wech... 8)


    MFG Mecca

    :D was soll man dazu noch sagen ^^ wie war das mit dem felgen und frauenwechsel ^^

  • Bin auch schon gespannt, wie die am Leo wirken Bro!!! :thumbup:

  • Komplett, den es gibt nur ganz oder gar nicht.... :thumbup::thumbup:


    I freu mi auch scho total Oida....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da bin ich mir sicher das es ein Hammer Weekend wird...


    Hab grad no ein Pic von der Felgenfront bekommen... Mein man des vertrauens ist da der Peter von http://www.gp-tuning.de/


    TOP Service !! Hier schonmal in herzliches Danke an den Peter..


    Und wie gsagt gerade hab ich ne mail no von ihm bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3061333762356466.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3631626235396462.jpg]


    Glaube da kommt die Sportlichkeit wieder richtig raus... :thumbup: Jetzt no schick den schmalen Gummi drüber und gut ist`s....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • echt geile Felgen, denke zwar im mom noch das die vorigen Felgen besser gepasst haben aber vll ändert sich ja meine Meinung wenn sie drauf sind...

  • Also mir persönlich haben die Maybach-Felgen besser gefallen. ;(


    Vielleicht war Braun ned die perfekte Farbe dafür. :D

  • Wann solln se rauf??? will se aufn auto seh'n ;)


    Am Wochenende... :thumbup:

    Gruß Martin,


  • Die sehen ja einfach zu lekker.
    Ich denke aber auch das der Leo mit den Felgen wieder sportlich aussieht mir haben die BBS CH damals auch sehr sehr gefallen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • die kommen wieder mal richtig sportlich rüber.hatte die auch aufm passi. :thumbup:
    das schwarz will mir noch net so gefallen aber vielleicht wirkts ja montiert brutal.
    ich hätte an den felgen was mit blattgold gemacht.der dragan kann da kleine wunder mit vollbringen :thumbup:
    allein die rs6 räder mit blattgold sind ein traum wie ich finde.


    hoffentlich is bald wochenende


    gruß Passi-deluxe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!