Mecca`s Leo - Update

  • logisch, ist dem Wolfi sein TT... Was willst wissen..


    MFG Mecca

    wusste doch das ich den vom sehen kenne. gibt es da ne hp zu? nen thread hatte er hier ja glaube mal, aber der ist ja nicht mehr aktuell....

  • @ Eisdealer: Ne Hompage glaub ich hat er nicht.


    Ja eh...


    Hab heut ne coole Botschaft bekommen.... Der Leo ist gleich in der ersten Ausgabe der Street Performance die soweit ich weiß am 4 Juni erscheinen soll..... Dies wurde mir heut mitgeteilt. Bin schon sehr gespannt da es ein sehr Hochwertiges Magazin werden soll...


    Zudem vor allem wie die Bilder dann in echt im Heft aussehen....



    :thumbup:



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Glückwunsch Martin!
    Hof das Heft gibts bei uns auch zu kaufen, sonst must mir eine Ausgabe mitkaufen ;)
    Bin auch schon gespannt wie die Bilder sind, lang genug hats ja gedauert :D

  • ist doch geil, aber mal im ernst, wie wollen die die ausgaben danach noch steigern :?: :thumbup:


    Ich denke für die 2.te haben sie auch schon was fettes auf Lager.. Hab ich so gehört...


    Bin selber schon so gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich denke für die 2.te haben sie auch schon was fettes auf Lager.. Hab ich so gehört...


    Bin selber schon so gespannt...


    MFG Mecca

    Ja ich weiß sogar was! Diese eine Giraffe mit große Kopf und lange Hals ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja ich weiß sogar was! Diese eine Giraffe mit große Kopf und lange Hals ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :thumbup::thumbup: richtig Bro!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • N1 Pics :)


    Aber kann des sein dass am VW See dein Rücklicht nicht gegangen ist? :)
    :P

  • super tuning-projekt hast du da hinbekommen mit deinem Golf.
    kaum zu glauben, dass du jetzt erst in ne zeitung kommst..dafür gibts jetz mehr zu sehen :thumbup:
    glückwunsch

    mein Ex bis 11/09:

  • N1 Pics :)


    Aber kann des sein dass am VW See dein Rücklicht nicht gegangen ist? :)
    :P


    Hatte zuerst nur mir dem Bremslicht links zu kämpfen dann ist auch noch das Abblendlicht ausgefallen... Blinker udn Rückfahrtlicht haben mich ned im Stich gelassen... Naja bißerl was muß ja auch kaputt gehen... :thumbdown:


    Naja ist ned ganz die erste Zeitung in die der Golf reinkommt.... in 5 ausgaben verschiedener Magazine war er nämlich schon drinnen...


    Demnächst erscheint er noch im Gewand von 2008 in Spanien... :thumbup: sowie in noch ner Ausgabe... :thumbup:


    Also lascht euch überraschen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • uups , da hab i das falsch verstanden, sorry :whistling:

    mein Ex bis 11/09:

  • Schöne Bilder!!!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!