19 Zoll Felgen mit 80PS ?

  • Zitat

    Original von holli
    allerdings ob nun 13 sekunden auf hundert oder 14 machen den kohl auch nicht weiter fett !! nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint !!



    LOL nur weil man einen GTI hat der von der Bank finanziert wird,sollte man hier nicht einen auf dicke Hose machen!!! :]

  • Zitat

    Original von michaelju



    LOL nur weil man einen GTI hat der von der Bank finanziert wird,sollte man hier nicht einen auf dicke Hose machen!!! :]


    na du musst es ja wissen ... aber neid ist ja bekanntlich die höchste form der anerkennung !!! von daher danke schön !!


    falls du noch fragen hast, gerne per pn !!

  • Zitat

    Original von holli


    na du musst es ja wissen ... aber neid ist ja bekanntlich die höchste form der anerkennung !!! von daher danke schön !!


    falls du noch fragen hast, gerne per pn !!


    neid =) aber nur noch bis zum nächstes Jahr im Mai! :D *hust* G5 R32

  • Zitat

    Original von michaelju


    neid =) aber nur noch bis zum nächstes Jahr im Mai! :D *hust* G5 R32


    so toll ist der gar nicht.
    dann würd ich lieber zu nem ed30 greifen!

  • Hallo,
    also ich hatte auf meinem Golf V 19" mit 140 PS drauf und hab es schon bissel gemerkt ist vorher mit org. 16" 220 gerannt, mit 19" 210 und jetzt mit 20" geht nur noch knapp über 200 :(
    aber denke 160 müssten schon noch gehen :)


    Gruss

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Hi, also fahre nen 1,4er 75ps golf iv.. 19 zoll..hatte erstmal a8s drauf..225er reifen aber schwere felgen..ging noch so 185 berg ab ;) jetzt mit meien 19er oz sind sehr leicht..geht auch 185 locker..reicht aufjeden..mach dir noch nen gewinde drauf..sieht sehr gut aus..was will man mehr ;)

  • Ich glaub nach 1,5 Jahren ist der Rat nicht mehr hilfreich .... 8|

  • ich fahre seit dem sommer 09 8,5x19er mit 225er reifen, also bei mir hat sich die endgeschwindigkeit nicht verändert, dafür zieht er mit meinem alten fahrstil nicht mehr ganz so gut, da die gummis pro felge 3cm breiter wurden. muss ihn jetzt nur bissel höher drehen dann läuft er fasst so wie davor, aber mein verbrauch geht bei ner flotten fahrweise auf ca 13l hoch im durchschnitt, da man zum teil deutlich mehr gas geben muss.


    hoffe konnte weiter helfen

  • ich habe auch nen 1.4er und ich bin der meinung, dass einem bei einer kleinen motorisierung nichts anderes übrig bleibt, als auf optik zu setzen.


    WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER BEWUNDERT :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!