Beiträge von Da_TurbO_ChargeR

    Hallo,
    habe vor mir ein Coming Home Modul nachzurüsten ( Golf IV Kombi BJ 1999 )
    Nun die Frage aller Fragen :)



    plus minus dauerplus sind klar, zv auf und zu auch ( habe schon ein hiir modul drin und hab somit die zwei kabel )


    aber


    wo ist das Kabel auf das ich gehen muss das wenn ich auf mache das es so funkt. wie bei einem org. heißt
    zv auf -> alles geht an Abblendlich, standlicht, rücklicht usw. ( also wie wenn ich einsteige zündung anmache und schalter nach rechts drehe )


    Über die Kabelfarbe und den genauen Punkt wo sich das Kabel befindet wäre ich sehr Dankbar..


    P.s. es ist nicht der Golf im Signaturbild, geht um meinen Daliy driver . 8|




    Frohe Weihnachten schonmal ho ho ho :-)=

    @ emcee
    ( what ever ) mein Nick ist Da_TurbO_ChargeR nicht Challenger oder so was, das Schneeweisschen ist meine Freundin, frägt sich nur was schlimme ist wenn man nicht schreiben oder nicht lesen kann was genau ein Satz unten drunter steht :)



    Hier nochmal die bilder von dem Treffen


    http://www.tuningsuche.de/bild…m-07-09-2008-3682_o0.html


    Ich persönlich finde das es ( von mir jetzt mal ganz abgesehen ) ganz andere verdient hätten.



    Was solls ist passiert weiss zwar immer noch nicht was an dem Speed Golf besser war als z.b. am dem Weissen aber egal, ein sprichwort hier bei uns heisst wer nicht viel weiss geht auch nicht viel ärr, oder so ähnlich.

    Kan mich alex ffm nur anschließen,
    mal abgesehen das mein innenraum total unstimmig war, was ist das mit dem rest des auto wie gezogene haube cleanes Heck, ich weiss das ist mittlerweile Standard aber " Nicht orginal ! " was ist mit den 20" Felge und und und ? so wie die sache gesehen habe habt ihr da min 20 punkte auf dem blatt stehen gehabt, kann dann ja wohl weil dir ein teil nicht gefallen hat das ganze auto auf 0 point gedrückt haben, und noch was machen so ne bewertung nicht immer 2 ?? was sagt der andere ? oder war das nur der zettelträger ? und noch was wenn du der bist mit dem ich zum schluss gesprochen habe hattest du mir gesagt das min 7 leute das auto angeschaut haben ? was waren das für leute ? die 3 vom grill und die 3 von der kuchenausgabe ?? nee jetzt mal spass bei seite, ich seh das auch alles anderst wie am so abend was ich halt nicht begreifen kann ich deine Punktevergabe und die sollte sportlich sein oder ?
    und mitem sascha war ja auch irgendwas, leider ereiche ich ihn nicht sonst könnte ich das hier auch mal anschneiden :(
    Werde nächstes Jahr nicht mehr kommen, oder wenn ich komm ja mein auto immer noch unstimmig ist,
    Und noch was wenn ich das bild bzw die bilder hier so anschaue war der 2.platz auch fehlinterpretieret ( auch den anderen Golf V gegenüber )

    du solltest mal nen gang runterschalten ! mein auto ist auch mein Arbeits + Wochenend auto.
    wie schneeweisschen schon gesagt hat denk du dir erst mal nen konzept aus den das einzigste was du hast ist von Designern aus Ingolstadt gemacht.
    Du solltest erst mal so ein auto bauen und dann reden wir über konzepte usw.
    ob du es im alltag fährst oder nicht den ich fahre es auch, jetzt war grad so schön ruhe aber nein du musst wieder den unqualifizierten Komentar dazu abgeben, ich frag mich warum ich eigentlich auf dich eingehe, wenn der mirco das sagt okay aber was soll ich mit deinem stadment ?
    naja egal haben ja eben schon beschlossen das wir uns alle lieb haben :)

    Zitat

    Original von Feldi
    jeder hat nen anderen geschmack, und das ist auch gut so. sonst wäre tuning nicht das was es ist. jeder will was individuelles erschaffen. was jeder mit seinem auto macht ist ihm überlassen, aber dann muß er auch kritik einstecken können.
    und leider kommt es so rüber, als wenn du das nicht wirklich gut kannst.


    Da hast du recht, aber versetze dich mal in meine Lage, wäre wie wenn du einen pokal gewinnst mit deinem Raid Silberpfeil lenkrad und ein anderer der ne richtig gutee masse an Arbeit ( sage wieder nicht geld ) reingesteckt hat, wie würdest du es finden ? also als anderer TT fahrer ???
    Darum geht es ja, ja klar ich geb es zu ich möchte mit einem Pokal belohnt werden für die mühen die ich mir gemacht habe, ist verdammt nochmal so kann auch nichts dafür und jeder der sagt das sei nicht so kann ja sein getuntes auto verkaufen und gegen ein serien auto tauschen.


    alles im allen haben wir uns alle einfach wieder lieb und ich hätte ich halt nach wie vor ein Stadment vom veranstalter dazu wie er die sache sieht.


    Word & Closed :)

    @ Mirko
    du checkst es scheinbar immer noch nicht ? es ging nicht drum wegen dem Pav und wegen der Bodenwelle, sollte nur ein bespiel sein das das treffen schon aus meiner sicht schlecht war bevor es richtig angefangen hat, und sonst nichts !


    @ Feldi
    dazu sag ich jetzt mal nichts will es mir nicht noch mit paar leuten verkacken !ABER du hast bestimmt ein schönes auto, was auch anderen nicht gefällt :)

    okay da sich hier einige beschweren weil ich vorgagengen bin war nur deshalb weil ich DACHTE die haben mich vergessen da die bewertung die kürzeste war die ich je erlebt habe, hätte ja auch so sein können, klar gefällt das mit den dollar zeichen nicht jedem, aber wisst ihr was, mir egal den mir gefällt es sehr und das sehen auch meine Freunde so also warum soll ich es dann ändern ? jeder findet dem anderen sein auto nicht schön oder schön oder what ever. der geschmack liegt bei jedem selber.
    Mit dem Orangenen Golf das war halt bissel dumm gelaufen aber was solls, aus fehler lernt man, vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon ganz anderster :)

    Ich weiss zwar nicht warum du mich jetzt so dumm von der seite anmachst aber ein forum ist eigentlich dafür da erwahrungen auszutauschen bzw. zu diskutieren.
    wenn du meinst die weissen hätten es verdient bitte nochmal JEDER HAT NE ANDERE MEINUNG. aber was solls.
    Muss mich ja jetzt mit dir nicht steiten welche Golf´s besser oder schlechter sind, jeder hat den besten. Nur das mit dem Orangenen geht mir heute noch nicht rein sorry.

    @ kaufi,
    das mit dem pav und mit der autobahn sollte ja auch keine kritik sein sondern nur da stellen was ich den ganzen tag für ein mist erlebt habe, ich kritisiere ja nicht das treffen nur die bewertung und die platzvergabe !


    das mit dem Golf mit der Folie den hab ich mit nicht wirklich richtig angeschaut weil ich ihn garnicht gesehen habe, hab nur beim hochladen der bilder gemerkt das meine Freundin wohl ein bild gemacht hat vom kofferraum und vom Tankdeckel
    momm ich such es mal,



    und wenn du dir das nah ran zoomst sieht es aus wie Folie, meine Interpretaion, sorry wenn es nicht so ist.. Das der Geschmack immer anderst ist ist ja auch Klar sonst brachen wir ja nicht auf Treffen fahren. Wie gesagt ich will ja nicht den Roten jetzt runter reden es geht mir einzig und allein um den Orangenen und den 2. Roten. den ich denk wenn man ein auto bewertet sollte man danach gehen was an dem auto geändert wurde bze gemacht wurde, und nicht nach Serie ?
    Und den Sinn des treffens hab ich schon verstanden, aber mal im ernst meinst du es kommen leute aus Stuttgart oder Berlin ist ja jetzt egal auf ein Treffen um mit dir oder mit Fachzusimpeln ? Es geht jedem einzig und alleine um den Rspekt und um das Zeigen seines Autos, den Fachsimpeln kann ich auch hier oder sonst wo da brache ich keine Tank Sprit zu verblasen oder ?


    Wie gesagt nochmal es war ein Super treffen bis auf die bewertung und den Prapel Platz wo wir stehen mussten :(


    @ Urkster
    fühl mich jetzt einfach mal angesprochen mit dem Model auto auf dem dach, das steht nur als zierde da wurde noch NIE bewertet
    Die Aussage war gestern wo ich wütend war heute würde ich das auch nicht mehr schreiben, aber ich denke wenn man auf 11 Treffen war und 8 Pokale bekommen hat davon nur 2 oder so Platz drei dann kann man schon erwarten bzw von seinem Auto behaupten das es ein Knaller ist oder ? Hat nichts mit Arogant zu tun meinermeinung nach.
    aber ich wollte mal sehen wie es in euren klassen ist wenn plötzlich ein serien Golf den Pott holt


    Mit der Haube ist wie Kaufi schreibt geschmackssache und mir gefällt mein auto so wie es ist


    Ich meine als Resume das mein Auto nicht jedem gefallen muss ist klar aber das es einem Org. vorgezogen wurde finde ich ein bissel armselig deshalb hier auch die Diskusion hier im Forum darüber.


    Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr doch nochmal hin, wie schon erwähnt gestern ist alles nicht so Gut gelaufen den Ganzen Tag schon, heute denke ich wieder anderst drüber.

    Hallo,
    bin jetzt endlich auch wieder daheim, und wollte mal ne riesen beschwerde machen und zwar an die Bewerter GOLF V


    ( ich weiss jetzt kommen so sachen wie mach mal selbst ein Treffen, zu viele Auto´s, der neid weil ich kein Pokal bekommen habe bla bla bla )


    Das Treffen für was ich so weit angereist bin < 250 KM ! hat so schön angefangen als wir gemeinsam gestartet sind. Bis wir kurz vor Düren waren, da hat das diesaster angefangen auf der KACK Autobahn war kurz vor Düren so von eine Bodenwelle das mein kompletter inhalt meinens Autos durcheinander geflogen ist, naja da könnt ihr ja nix dafür wollte ich nur mal erwähnen, war nicht mal ein schild achtung bodenwelle oder sowas :(


    So dann kommen wir da an ich muss 13 Euro eintritt bezahlen, vom Pries her obere Liga, und wo darf ich mich hinstellen in den babbel, super nach Langem hin und her mit dem " netten " einweiser haben wir uns dann mit erlaubnis vom 1.Vorstand auf die andere Seite stellen dürfen.


    Gut gesagt getan Pavilion aufgebaut, 5 min Später machen beide Pav. einen Purzelbaum und eins davon ( das tolle Klapppavilion ) Kapuut. Aber egal war ja nicht meins, war aber trotzdem ärgerlich :(


    So dann war es so ca. 11 bis alles gepasst hat, bei 4 von 5 autos waren die bewerter bereits, haben sich ca. 10 min zeit gelassen mit anschauen und pi pa po.


    Nette Musik lief auch und die Moderation war auch nicht schlecht muss man schon sagen, dafür ein Lob.
    (


    Dann so fingen alle an zu dem Sound off zu fahren nur ich konnte ja nich mit da ich ja noch nicht bewertet wurde, also wartete ich braf in meinem Pav auf die bewerter.
    Als ich um 16.30 immer noch nicht bewertet wurde bin ich an den Info stand gegangen um zu fragen ob ich vielleicht vergessen wurde, worauf ich schlauchend gesagt bekam sie kucken wo die bewerter seinen.


    So gegen 16.45 kamen dann 2. schauen sich das auto an fragten was daran besonderes gemacht sei, was innen besonderes gemacht sei, 2 min später entschuldigten sie sich da sie ja Zeitdruck haben und gingen weiter.


    So jetzt konnte ich endlich zum sound off - nur der war zwischenzeitlich zu ! Super ! Danke !


    Aber der ware hammer und was mich bitter böse gemacht hat kommt ja noch


    Die Pokalverleihung
    ( vorworwort es waren vielleicht 20 Golf V da und vielleicht 5 schöne, also nach meinem geschmack )


    aber als dann die autos aufgerufen wurden und meine nummer nicht dabei war glaubte ich das ich im wald stehe, bin dann an die bühen um zu fragen ob in der hecktik mein Zettel vielleicht vergessen wurde oder so `? von der Bühne zum Info stand dann zum bewerter der mir sagte ne ne ist alles KORREKT ! !


    Aso zwischendrin gab es auch noch kudelmuddel mit Sascha der wohl auch nicht bewertet wurde


    wieder zurück an der Bühne dachte ich mir die Knaller GOLF V die mir das wasser reichen können will ich mal sehen, hatte da schon so 2 Favoriten mal sehen................


    Dann kamen sie endlich und ich Traute meinen Augen nicht !


    Ein Orginaler Limeted Edition in Orange war Platz 3 ?? wie geht den das ? ich wieder zur bühne wieder zur info geschickt, wieder an den bewerter verwiesen worden, der meinte ich hätte mir das auto ja garnicht genau angeschaut, da wären alle "asseswars" sehr bis ins detail gemacht, kann nur so viel sagen ich hab dieses auto genau angeschaut da ich wiseen wollte welche nummer von den 100 er ist und es war 65 und es lag ein blondes Mädel drin und schlief. Kofferraum ausbau war schön muss ich schon sagen aber der rest war leider S E R I E, gibt es so ab werk zu kaufen.





    Hier mal ein Paar bilder von Platz drei zu Platz eins, dann meiner der scheinbar so schlecht ist das es nicht mal reichte um einen orginalen Limeted Edition auszustechen



    Platz 3



    Platz 2



    Platz 1




    meiner !


    Könnt ja mal eure meinung Posten dazu, vielleicht auch die Bewerter !



    Aso als ich an der Bühne war sagten andere Besucher die das mit bekommen haben das das schiebung sei weil der Orangene Golf letztens schonmal platz 2 oder so ( nicht verdient ) geholt hat, und das kommt ja nicht von ungefähr !


    Man soll ja in so Foren eigentlich gar nicht Meckern aber das bringt mich echt zur weisglut !
    Platz eins war meiner meinung nach der schönste, hätte aber 1 nicht verdient den so wie es für mich aussahr war das alles nur goldene folie ( tschludigung wenn es nicht stimmt )



    Summa sumarum war es eigentlich anfangs ein sehr schöner tag und wurde von stunde zu stunde schlimmer mit dem Krönenden abschluss der bewerter die scheinabr von Tuten und Blasen null ahnung haben ! Vielleicht kann man das nächstes Jahr anders machen.


    Werd nächstes Jahr garantiert nicht mehr kommen den verarschen kann ich mich eigentlich selbst und muss mich auch nicht böld von der seite anmachen lassen. Schade eigentlich ! ! !


    Schönen abend noch, weitere Bilder gibt es unter


    http://www.tuningsuche.de/bild…m-07-09-2008-3682_o0.html


    Mikki

    @ matalla
    also 14 euro ist schon viel, war dieses jahr schon in neuwied, schieberdingen, wittlich, neustadt, speyer, usw usw ( insgesammt auf 10 treffen ) und keins davon war zu min teurer, aber wie du gesagt hast man muss ja alles berücksichtigen bin ich ganz deiner meinung, wobei es 10 euro bestimt auch getan hätten, meine Meinung


    Fotoshooting hat sich ja selbst refinanziert oder ?


    @ Heidi 63


    wir sind ja hier nicht beim Wettrüsten :) , das ein Club ein besseres Treffen machen muss wie der nächste oder ???



    Alles im allem kann ich nicht meckern den ich bin heim zum Essen und Trinken und CLubspiele mach ich sowieso nicht mit :( und nen Pott hab ich auch bekommen :)



    Gruss aus Worms