Beiträge von holli

    also mit candy-weiss und schwarzen felgen könnte ich dienen, aber nicht mit keskin-felgen.


    um ehrlich zu sein wird es auch schwer sein einen golf 5 mit den felgen zu finden weil es diese felgen ja schon ewigkeiten gibt und meiner meinung nach schon ein wenig "out" ist.

    so jungs,


    nun wie versprochen endlich mal vernünftige bilder von meinem gti !!







    na dann mal her mit euren meinungen, ich hoffe er gefällt !! :)

    also wenn du beim golf 5 nur hinten was veränderst, musst du grundsätzlich nicht neu vermessen, würde ich aber trotzdem vorsichtshalber machen, zumindest wenn du ihn mehr als 1cm verstellst.


    wenn du vorne was verstellst würde ich auf jeden fall neu vermessen lassen !!


    eintragung ist denke ich auch nicht so wild, hauptsache das fahrwerk an sich ist eingetragen.

    huch, hier gehts ja weiter in meinem thread ... :D


    hier ist mal ein kleiner vorgeschmack für richtige bilder, ist vom letzten wochenende (vw-treffen in holzminden).



    andere habe ich leider noch nicht, werden aber demnächst gemacht !! dann folgen auch mal welche wo man die felgen besser erkennen kann.


    vielen dank schonmal für die überwiegend positiven meinungen, schön wenn er euch gefällt !!


    ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, natürlich mag nicht jeder schwarze felgen, ich wollte eigentlich auch nie welche haben aber zu dem wagen passt es meiner meinung nach wirklich sehr gut.

    bessere bilder folgen demnächst !!! hab im moment nur noch ein zwei andere handy-bilder.


    freut mich, wenn der wagen gefällt !!

    so, nach langer zeit wollte ich euch mal meinen gti im aktuellen gewand zeigen.


    seit gestern sind LED-Rückleuchten verbaut und meine felgen sind vom lackierer zurückgekommen. habe mich doch entschieden die felgen zu behalten und so schwarz lackiert finde ich sie einfach nur geil.


    außerdem wurden ein paar kleinigkeiten verändert, z.b fußmatten mit weißer kettelung und hinten wurde er nochmal um einen zentimeter nach unten gedreht, da der wagen vorher eine leichte keilform hatte und ich diese nicht mochte.


    ich hoffe der wagen gefällt euch !!



    weitere bilder folgen demnächst !!

    Zitat

    Original von michaelju



    LOL nur weil man einen GTI hat der von der Bank finanziert wird,sollte man hier nicht einen auf dicke Hose machen!!! :]


    na du musst es ja wissen ... aber neid ist ja bekanntlich die höchste form der anerkennung !!! von daher danke schön !!


    falls du noch fragen hast, gerne per pn !!

    spritverbauch wird größer, komfort merklich weniger, dafür optik natürlich besser !!


    was die fahrleistungen angeht wirst du es auf jeden fall merken !! allerdings ob nun 13 sekunden auf hundert oder 14 machen den kohl auch nicht weiter fett !! nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint !!


    achso, und noch was: damit 19" gut aussieht muss er schon gut tiefer, denn sonst nutzen dir die geilsten felgen nichts wenn er dasteht wie ein touareg

    lackierbar sind sie auf jeden fall, nur halt ziemlich aufwendig für den lackierer da er ein paar mal füllern und wieder abschleifen muss, damit es schön glatt ist und nicht noch die struktur zu sehen ist. und da haben manche lackierer halt keinen bock drauf.

    genau, im radkasten ist eine schraube die etwas raussteht und daher bei entsprechender tieferlegung am reifen schleift.


    nunja, wie man sie wegbekommt ?? - einfach rausschrauben :D
    und keine angst, der radkasten fällt dadurch nicht ab !! da sind noch genug anderen schrauben, die den halten.


    ab wann die genau raus muss, kann man denke ich nicht genau sagen. kommt drauf an wie tief man fährt, wie weit das fahrwerk einfedert usw....


    aber ist ja kein großer aufwand, wenns schleift einfach raus mit der schraube und gut