Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • Geiler Soft Lack im Innenraum :D :P


    Was hast dir denn da für ne leiste geholt???


    Japan oder Mexico oder Korea???


    Schaut aber gut aus :thumbup: :thumbup:


  • Japan oder Mexico oder Korea???


    Ist die Japanleiste.


    Ich überlege die ganze Zeit schon ob dieser kleine Spalt oberhalb der SML vom ersten Foto nachher am Auto auffallen wird. Da war mein Dremel hopps gegangen und ich habe die letzte Kante eben mit dem Teppichmesser geschnitten, welches unerwarteterweise da durch ging wie durch Butter :pinch:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ne die wird net auffallen.
    schwarz sei dank :D
    bei nem hellen lack würde es eher auffallen


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • da wird doch sowieso nochmal mit Spachtel drübergegangen vorm Lackieren ;) da sagste dem Lacker einfach, der soll mal die SML reinhalten und gucken das er den Spalt möglichst klein macht ;)
    Aber bei Schwarz fällt das eh nicht auf, das verschluckt solche kleinen Details ganz gut :D

  • Warum hast dir dann nicht die korealeiste geholt die hat wenigstens schon die löcher für sml und da kürzt du nur in der mitte die 2-3cm???

  • Feine Sache mit der Leiste...denke auch nicht das man den "verschnitt" sehen wird...

  • Bin momentan am überlegen mir dieses Heck zu holen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dfdd-b.jpg]


    Jubi-Nachbau aus ABS. Ist ja am Heck egal, wann setzt man da mal auf. Bin mir allerdings nicht sicher wie das mit der Lippe vorne dann wirkt, da bleibt die OEM ja erstmal dran.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • denke auch des wird gut kommen und nacher zeit wandert die front ja auch ab oder ? ^^


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • denke auch des wird gut kommen und nacher zeit wandert die front ja auch ab oder ? ^^


    mfg tobi :)


    Nö! Jubi hat doch jeder, genauso wie R-Line. V6 gefällt mir nicht also bleibt nur eins. Naja habe die ein oder andere Idee, mal sehen was sich umsetzen lässt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • was spezielles des gefällt mir na denn stimm ich den umbau zu und bin gespannt auf deine vorhabn


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Hm werde wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen. Planänderung :thumbup:
    Wer Andys Giraffe noch kennt kann sich vielleicht einiges denken ;) Zwar doof wenn zum Spur einstellen die ganze Front abmuss aber wayne :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!