Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • Bin momentan am überlegen mir dieses Heck zu holen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dfdd-b.jpg]


    Jubi-Nachbau aus ABS. Ist ja am Heck egal, wann setzt man da mal auf. Bin mir allerdings nicht sicher wie das mit der Lippe vorne dann wirkt, da bleibt die OEM ja erstmal dran.


    Och, kein Nachbau Kalli... Ist das nicht wie das Votex Heck? Dann hol dir doch lieber das OEM Teil...

  • Och, kein Nachbau Kalli... Ist das nicht wie das Votex Heck? Dann hol dir doch lieber das OEM Teil...


    ABS und PU-RIM kann man soweit ich weiß eh nicht miteinander verschweißen, also nicht gut. OEM vorne, OEM hinten und gut ist :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also wieder planänderung quasi nun doch beides oem vorn und hinten oder wie versteh ich des nun ?(


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Morje :)


    so geb hier auch mal meinen Senf zu. OEM Ansätze verschweißen ist eine feine sache :thumbup: . Das wird super aussehen. Wie du vorgehst, habe ich bei mir was beschrieben.


    Im endeffekt wirds bei mir auch so aussehen wie die Stange vom König nur das ich halt auch noch die US Leiste montiert habe. Das war mir dann doch zu viel Arbeit und passt auch nur wenn die Türleisten weg fallen.


    Also halt uns hier mal auf dem laufenden was jetzt ansteht 8)
    BTW wie siehts mit der Welle aus?


    PS: Die Warnschilder habe ich schon ausgedruckt und einlaminiert :D . Die musste ich auch haben :thumbup: . Jetzt muss ich nurnoch gucken wie ich die am besten unter die Sonnenblende untergebracht bekomme :thumbup:


    Gruß
    Michael


  • Also halt uns hier mal auf dem laufenden was jetzt ansteht 8)
    BTW wie siehts mit der Welle aus?
    Gruß
    Michael


    Die Welle hält jetzt schon 1000km :) Sieht also sehr gut aus, danke nochmal an KBR!


    Sonst.. Hm habe einen neuen, schwarzen Innenspiegel. Der alte ist kaputt gegangen und wollte eh schon länger einen Schwarzen.


    Ansonsten joa, viele Gedankenspiele. Anlaminieren ist schon wieder gestrichen. Habe mich mit ein paar Leuten unterhalten und die Meisten waren der Meinung das ich zu tief bin dafür. Einmal angeeckt und alles hinüber.


    Sieht halt im Moment so aus das ich ja alles hier liegen habe. Kohle habe ich auch, jetzt kommt das ABER:
    Wenn ich jetzt alles lackieren lasse und anbaue, habe ich zwar ein feines Auto, wenn dann aber was unerwartetes passiert, (wie es ja letztes Jahr öfters der Fall war) habe ich die A*rschkarte. Im Juli steht dann wieder Versicherung und Urlaub usw. an. Ich glaube ich lege jetzt einfach jeden Monat Kohle auf Seite und schau einfach wie es aussieht. Wenn genug Kohle + Backupkohle da ist mache ich weiter. Spätestens nächsten Winter ist dann genug Kohle für alles vorhanden.


    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Sh*t wie letztes Jahr, meine Eltern leihen mir das Geld zwar aber ich HASSE es Schulden zu haben. Dann kommt immer Gemecker wenn man Abends mal feiern geht usw. Werde mich einfach nochmal bei ein paar Lackierern umhören, auf denjenigen den ich im Auge hatte ist im Moment kein Verlass :thumbdown: Es eilt ja nicht, die Teile liegen hier und laufen nicht weg.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Weiter geht es auf jeden Fall, nur nicht so flott wie gedacht ;) Eventuell lasse ich jetzt erstmal die Ansätze lackieren und schaue dann weiter. Bin halt kein Fan von unfertigen Sachen, sonst könnte ich die Stoßleiste auch schon dranmachen. Aber vorne lackiert und hinten nicht gehr gar nicht.


    Wie gesagt, im Sommer siehts wahrscheinlich alles ganz anders aus 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das ändert sich ja von stunde zu stunde deine vorhaben :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • der i - spiegel hört sich geil an und des mit dein vorhaben versteh ich iw und zu deiner aussage schulden zu haben is shit ganz mein reden find ich auch panne .
    denn bin ich mal gespannt was du dir einfallen lässt und wie es schlussendlich kommt


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • bin aufjedenfall gepannt, hört sich alles interessant an kalli, wird schon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!