Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • oha oha, das schmerzt ...


    mach dir nicht zu viel daraus..bei mir im Freundeskreis war es auch jeder zweite den es erwischt hatte.. schade nur dass natürlich jetzt deine Träume für 2009 erstmal zweitranging sein werden..aber hey die kleine dinge im leben sinds :) viel spaß weiterhin mit dem golfi


  • Haste wenigstens nen schönes Foto bekommen?


    aber 1 Monat ist noch verkraftbar (2wochen davon urlaub machen und die anderen beiden mal auf Fahrrad und Bus&Bahn ausweichen). Hab meinen Fahrstil damals auch erst geändert nachdem der Lappen mal weg war :wacko:
    des wird schon.

    Ich schicks dir nachher mal in ICQ :D Kann mich gar nicht dran erinnern das neben mir ein weißes Quadrat saß ;)
    Problem ist dabei nur die Berufsschule, da bin ich eigentlich aufs Auto angewiesen aber naja Taxi-Flatrate aka Ex-Freundin gibts ja auch noch ;)


    Ja wie gesagt dann werden halt die anderen Sachen vorgezogen, Fahrwerk usw und Felgen kommen dann 2010.
    Ich frag Montag mal meine Arbeitskollegen bei der Stadt ein paar Dinge :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • coole bilder!
    von soviel schnee können wir in aschaffenburg nur träumen :D
    beschlagen deine scheinis etwa?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • beschlagen deine scheinis etwa?


    gruß dima

    Ne das ist Schnee und ne dicke Salzkruste die ich erst danach vom Scheini gewaschen hab ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Matten sehen nach was aus. HAst du dir den Serienschaltknauf nochmal bestellt???

    Jap der Alte ist total hinüber :D Find den auch am schönsten, hab erst noch über den Sport Edition nachgedacht aber der Normale ist doch am schönsten. 25€ hab ich dafür bezahlt bei AHW.


    Hier mal 2 Bilder wo man schön sieht wie verranzt der Alte war :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/k-cimg0301kcnx.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/k-cimg0300rmg7.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hehe also ich kann nicht klagen. Bin aber auch noch nicht viele andere Knäufe gefahren :D Renault Kangoo, Passat mit DSG und den Scirocco, der Schaltknauf war aber ähnlich dem vom Golf.
    Stand heute noch vor der Entscheidung ob ich die Bremssättel lackiere, hab mich aber erstmal dagegen entschieden.
    Morgen habe ich Urlaub, da bringe ich meine Sommerreifen schonmal mit Meguiars Endurance High Gloss auf Vordermann. Die Felgen kriegen auch schnell ne Schicht Tech Wax. Pünktlich am 27.3 zum XXL-Treffen in Bornheim kommen sie dann drauf :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Nagut da sind die Bremssättel wichtiger. Die Reifen pflegen ist immer gut das zeug von Meguiars ist echt der Wahsinn,
    meine neuen Felgen habe ich gleich als ich sie bekommen haben damit behaltet. :thumbup:

  • Es gibt Neuigkeiten.
    1. Habe ich gestern endlich Eric im Laden angetroffen und neues NXT Car Wash kaufen können, also heute das Auto mal schön gewaschen, mit Knete behandelt, Scratch X drüber gejagt und 1 Schicht Tech Wax aufgetragen eine 2. ist gerade dabei über Nacht einzuwirken um dann morgen auspoliert zu werden. Dann kommt morgen noch eine dazu und die Woche über noch eine, Freitag wird dann nochmal gewaschen und Samstag in der Früh gehts auf zum Ring :D
    2. Kommt die Tage ein nettes Paket womit hier glaube ich niemand und ich am wenigsten gerechnet hat/habe :thumbup:
    Aber dazu mehr wenn es dann da ist ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hm also nach dem Ein-/Anbau muss ich auf jeden Fall zum TÜV :D
    Ausserdem suche ich schon fleißig nach Spurplatten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!