Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP

  • ich tippe ma auf alufelgen


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ich tippe ma auf alufelgen


    gruß dima


    Der Kandidat bekommt leider 0 Punkte :P
    Der Nächste bitte :thumbup:
    Alus bleiben diesen Sommer erstmal noch die 16er drauf.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sei mir nicht böse, aber ich hätte mir statt dem ganzen kleinzeugs erst mal felgen gekauft :(


    kann gar nix :(

  • die ganzen Kleinteile haben zusammen aber max. 150€ gekostet, brauchbare Felgen kosten im Schnitt das 10-Fache und mehr und im Winter kann man die Sommerreifen eh nicht gebrauchen ;)

  • naja 150€ glaub ich nicht ganz aber im großen und ganzen hast recht :D


    trotzdem denke ich mir oft das sich manche das falsche hobby ausgesucht haben, wollen alle tunen und dann jammerns aber immer wie viel das nicht alles kostet


    *abhau* ;) :D

  • Schade das es für die felgen nicht reicht mim geld aber was will man machen...werde erstmal auch nur mit 17zöllern rumgurken.
    passt schon...außerdem steht der golf schön da

  • Ja wie hier schon geschrieben ist mir da so ne Stadt dazwischen gekommen die mich unbedingt blitzen muste ;)
    Wäre auch Verlustgeschäft gewesen, hab letztes Jahr wegen nem dummen Fehler erst 4 neue Sommerreifen gekauft für knapp 420€, die hätte ich jetzt für meine Felgen nicht mehr rausbekommen.


    Ich krieg die Woche ein Gewindefahrwerk :D Denke damit und mit paar Spurscheiben dürfte er dann auch mit den 16ern gut dastehen, die Meisten die es "live" gesehen haben waren doch überrascht wie gut die Felgen kommen.


    Felgen haben ET35 7x16, Reifen sind 225/45.
    Hatte gedacht vorne 10er Platten und hinten 20er. Geht da noch mehr oder meint ihr das ist gut so? Welches System ist zu empfehlen? Das mit den Durchsteckschrauben dachte ich für vorne und hinten das wo die Platte am Wagen und die Felgen an der Platte verschraubt werden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00446ygb6.jpg
    TADA es ist gestern schon angekommen.
    Jetzt fehlt mir noch ein Unterfahrschutz,
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg60317dy8.jpg]
    die Schrauben und Domlager, Spurplatten (werde ich wohl 10mm rundum machen) und Zeit sowie jemand der mir beim Einbau hilft, weil ich sowas noch nie gemacht habe.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kenn da leute die sowas für ne kiste bier machen :D


    kann man ja samstag ma bequatschen ;)

    Genau das hatte ich Samstag vor ;) Ach wird das geil, ich steh zwar extrem früh auf und lass ne geile Party sausen aber scheiss drauf :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • finde ich auch, sieht shconmal gut aus, aber hinterachse fährst du wohl statisch tiefergelegt ? :D

    Jo die Verstellringe hab ich schon weiterverkauft :D
    Haha ne die liegen noch in der Kiste ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!