Neues Zenec Radio im Orig. Style


  • Hi Memotec,


    dann handel mal einen Preis aus. Bei 900 incl. Navteil wäre das schon mal interessant =)

    Gruß


    Tojo

  • angerufen habe ich meinen Kollegen schon, aber er muss auch erstmal die Messe abwarten.


    Zudem wird das Gerät, außer den Musterteilen für die ACR Läden, denke ich nicht greifbar sein.


    Mal schauen, was es für einen Messerabatt gibt. Wie jedes Jahr 10 - 15%, dann wäre es ok!


    Für 900 inkl. Navi wäre ich selbst auch dabei =)

  • also für den preis und wenn es alles kann,
    wäre ich auch auf jeden fall dabei.
    mit navi auf jeden



    verkaufe das ja net bei ebay sondern mein onkel
    will das für seinen Ver haben.
    und der hat von sich aus 900 gesagt.


    also denke ich mal das ich dem das vermache.


    halte uns auf dem laufenden,
    denn das muss es auf jeden fall werden...


    Gruß

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Kein Problem.


    Nur die 900 sind eine Wunschvorstellung von uns. Ob das bei den neuen Geräten sofort machbar ist, bezweifle ich selbst noch.


    Ich hacke aber trotzdem mal nach, ob durch einen Mengeneinkauf der Monitor statt 800 auf 700 Euro und der Navi statt 270 auf 200 oder 220 Euro geht.


    Dann melde ich mich nochmals... =)

  • Wenn ich ehrlich bin kotz ich schon die ganze Zeit über mein MFD ab. (Und ich hab meinen Golf erst seit heute ;)) Das RNS-E von Audi ist da um einiges geiler.


    Es sollte doch mal ein neues Radio von VW rauskommen mit Touchscreen etc?


    Was ist denn damit?

    Einmal editiert, zuletzt von cLean_gTi ()

  • Du meinst das RNS 510.


    Ich glaube, soweit ich das weiss z.Zeit nur im Tiguan werksseitig montiert. Noch nicht einzeln zu kaufen, aber im Ebay sind immer wieder mal welche drin.


    Und ein Forumkollege hat es für ca. 1450 Euro oder so ähnlich angeboten.


    Kommt glaube ich über die Suche, wenn man RNS 510 eintippt. ;)

  • Neuigkeiten vom ACR-Laden:


    Dieses Teil wird zwar vorgestellt, wahrscheinlich aber nicht vor Juli-August lieferbar sein.


    Der jetztiger Preis von 800 Euro wird im Herbst Prospekt anscheinend reduziert!


    Da ACR nicht in den Ramschgeschäft einsteigen will und Zenec Ihre eigene Marke ist, möchten die auch nicht, dass dieses Produkte unter dem offiziellen Verkaufspreis gehandelt werden.


    Preisnachlässe sind somit nur möglich, wenn offiziell dafür geworben werden.


    Zum Beispiel: Wörtherseetournachlass oder Motor-Show-Essen Nachlass. Meistens geht es mit solchen Gutscheinen, die die Lady vor Ort verteilen.


    Sonst haben wir leider keine Möglichkeit billiger an die Geräte ranzukommen.


    Sorry aber, wir müssen einfach warten =)

  • danke dir für die infos

  • alsoleute, ganz ehrlich - ich versteh das nicht.


    ihr habt nen oem navi und wollt euch dann so einen xenex *piep* einbauen?


    da fehlst mir irgendwie an der logik, mehr als 700 wirst für dein mfd2 auch net bekommen.


    war in der gleichen situation wie du, habe mein mfd 2 verkauft ( wobei,w enn es dir nur um mp3 geht, kauf dir nen solisto adapter, lässt sich dann vom navi aus wie ein wechsler steuern ).


    an deiner stellle würd ich mir nen rns510 kaufen, kann alles, ist original, hat hdd ( ok, kein bt ) und hat für ein werksgerät einen sehr guten klang. kosten tuts auch net viel mehr als das xenec.


    außerdem wäre das das erste xenec gerät, bei dem der navirechner pünktlich rauskommt, da hat sich bei mri schonmal ein acr händler drüber ausgekotzt ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi!


    Hatte gerade Kontakt mit meinem ACR Mann.


    Er meint, das Zenec bei diesem Modell wirklich was Neues angekündigt hat.


    Wenn es so bleibt, dass die Technik vom jetztigen DoppelDin Zenec reinkommt, und nur die äußere Blende, passend für VW, drauf kommt, dann ratet er von diesem Gerät ab.


    Jetzt weiss ich auch nicht, was los ist, aber auf der Messe in Friedrichshafen dürfen wir etwas damit spielen :D


    Sonst ist natürlich die Alternative RNS 510 mit Abstand die Beste, um Multimedia in ein Golf zu bringen!!! =)

  • dann lassen wir uns mal überraschen.


    bin auf jedenfall gespannt.

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • vorgängermodell kann man wenn, dann nur von der technik sagen.


    designmäßig ist das auf jeden fall das neue, sowas gabs ja vorher auch noch net.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hallo zusammen,


    Hat schon einer von euch auf irgenteiner Messe an dem navi teil rumgespielt ??? erste erfahrungen wären cool


    Ich will mir das aut alle fälle kaufen, aber eh ich das nicht mal in der Hand hatte....


    Gruß Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!