Lackieren der Mittelkonsole

  • Zitat

    Original von Mogul
    Warum sieht die OBD-Kappe so strange aus bei dir ? ?(


    Bei mir ?( ?( Was ist damit? Du meisnt bestimmt die Lüftungsregler oder ?( :D Da habe ich ausversehen zuerst nen anderen Farbton genommen, ist jetzt aber gleich wie die anderen Teile auch:D

  • Sieht echt nobel aus hast du das mit normalen autolack lackiert? achso softtouch ict och diese beschichtung die das alles so weich wirken lässt oder? wollte das auch amchen weil diese M3-Folien find ich ent so toll!!! Wenn ichd as in terpentin eingelegt hab muss ich dann noch viel schleifen?

    Einmal editiert, zuletzt von mathias86 ()

  • Ich bin ja auch gerade dabei. Aber Terpentin würde ich net nehmen. Lieber den Abbeizer sehr vorsichtig
    auftragen und gleich wieder abkartzen. dann noch bisschen schleifen. Das ist besser. Find ich zumnindest.

  • Als Lack habe ich "Dupli Color Felgen LAck " genommen! Ist so schön silber-mettalic und ist nach ca 20 minutern staubtrocken! ICh habe noch meinen Aschenbecher DEckel lackiert, jetzt habe ich ein "self-made" Jubi GTI Dekor:D:D


    Der LAck kostet in der 400ml Dose 3,50€! Ich habe aber auch Klarlack genommen!

  • Zitat

    Original von Scream999
    Bei mir ?( ?( Was ist damit? Du meisnt bestimmt die Lüftungsregler oder ?( :D


    Nein ich meinte schon die OBD-Kappe. Die zwei Teile kann ich gerade noch auseinanderhalten ! :D


    Die sieht rechts so dunkel aus, kann aber auch am Licht liegen. ?(

  • Liegt denfinitv am Licht un an der kamera! Sie hat nur 50€ gekostet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • mein intereur gelackt... kommt aber auf den bildern ned so gut rüber... des blau is um einiges dünkler als da auf den bildern... mehr so red bull blau...


    [Blockierte Grafik: http://forum.golfiv.at/files/aufgezeichnet_2004-6-21_00001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://forum.golfiv.at/files/aufgezeichnet_2004-6-21_00000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://forum.golfiv.at/files/aufgezeichnet_2004-6-21_00028.jpg]


    mfg max

  • Na des zweifarbige gefällt mir jetzt aber ned so ! :(


    Ich sollte wieder n Ablagefach einbaun wenns Handy da so gut reinpasst ! :D


    Habs immer aufm Ascherdeckel liegen.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Na des zweifarbige gefällt mir jetzt aber ned so ! :(


    ja, das finde ich auch :(


    Aber trotzdem Respekt vor der Arbeit! Mir war es zu blöd die Fahrerschalterblende zu lackieren, wegen dem Softtouch den man bei den Tastetn "rauspopeln" muss :D

  • Ich find die Lackierung mit dem Farbübergang gar nicht mal so schlecht. Ist zwar etwas ungewohnt aber wem es gefällt .....
    Für mich wär es nichts, zudem ich nen schwarzen Wagen habe und dann zuviel Farbe ins Spiel käme :D


    [Blockierte Grafik: http://img30.exs.cx/img30/153/1klein5.jpg]


    Mein Interiteur-Leisten sind in Wagenfarbe lackiert. (+ 4 Klarlack -Aufträge)
    Da ich wollte das Farbauftrag und Klarlack ohne Staubeinschlüsse sein sollten, habe ich sie lackieren "lassen".
    Mein Lacker meinte zwar das es in der Silber besser aussähe - aber ich finds so dezenter. Alles Geschmackssache.
    Die TT Pedalen sind mittlerweile dran .... :]


    Gruss Marcel

    4 Mal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • schicke treter :D


    die teile in wagenfarbe sehen echt nicht schlecht aus, ich glaub das könnt ich über die sommerferien mal machen, da hab ich ja dann ab nächster woche genug zeit 8)

  • ich will mein Interieur auch lackieren, hab in den Ferien nix zu tun :)


    dazu hab ich jetzt mal noch ein Frage:
    Ich habe alle Teile die ich lackieren möchte ausbauen können, bloß die senkrechten Schienen in der Mittelkonsole, also die zu beiden Seiten "am Radio hoch laufen", bekomm ich nicht raus. Muss ich dazu den gesammten Aggregatträger ausbauen?? Kann mir das einer von euch mal kurz bescheiben?

  • Ich geh davon aus das du keine Dekoreinlagen hast die abnehmbar sind, daher muss der gesamte Aggregateträger raus ! :(


    Ne Aus-und Einbauanleituing findest du im FAQ !

  • Du musst alles raus bauen, Radio, Klima. Und vom Handschuhfach geht ein kleiner Nippel rüber!! Also vorsicht, sonst gehts kaputt.
    Gruss Google :D

  • @ Der Ben : Ja hatte auch das passende T-Shirt dazu an : (WHO THE FUCK IS PRADA ?) :]
    Waren auf einmal mit im Bild, hatte keine Lust mehr nochmal runter und Pic zu machen. Das selber lackieren ist bestimmt kein Problem, aber vor dem Lacken leg sie in nem Raum, in dem der Staub nicht aufwirbelt. Am Besten im Keller wo kein Fenster offen ist. Pass aber auf, das Stinkt dann ganz schön im Haus.


    Ich hab sie ja weg gegeben zum lackieren, hat mich summarum 30 € gekostet. 140 € (Innenteile + Frontlippe + Hecklippe)


    @ Sidewinder : Ausbau war ne schöne Sache =) Mach es vernünftig und montier die Teile drumherum (unter dem Lenkrad, Fussraum, Mittelkonsole etc.) mit ab. Du tust dir einen Gefallen damit.
    Aber schau in der FAQ nach wie Mogul schon sagte


    MrGoogle : Ich musste nur die Blende von der Klima abnehmen, nicht die ganze Klima.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!