Beiträge von MrGoogle

    Hallo, ich hatte in meinem 4er ein Pioneer Radio mit Wechsler verbaut,
    Den hab ich jetzt gegen ein neues JVC Mp3 Radio getauscht.
    Wenn ich jetzt das Radio anschließe und mir das rote Dauerstrom aufs Gelb-Rote Kabel lege, dann funktioniert meine Funkfernbedienung von der ZV nimmer, die Rote LED an der Tür leuchtet nimmer und das Licht geht nicht an wenn ich den Schlüssel raus ziehe.
    Bei meinem Pioneer hat es funktioniert und das JVC hat im Polo meiner Freundin auch funktioniert mit Dauerstrom, Sicherungen sind alle OK und sobald ich das Radio nicht überbrücke Geht alles wieder ohne Probleme. Hab das Problem egal von wo ich das Dauer+ hole.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.



    gruss Google

    [SIZE=12]Also ich für meinen Teil würde mir lieber nen R32 mit sagen wir mal 20000 KM holen als nen neuen Motor etc.
    Du hast keine Probleme und besser aussehen tut es auch.
    Weisst ja selber was es immer mal wieder für Probs mit den Bastellautos gibt. :))[/SIZE]

    Halli und Hallo, bei uns im Süden ist es auch Gang und Gebe, dass Gebrauchtwagenhändler so Zettel an Autos stecken die für die nen Gewinn bringen könnten.
    Also an meinem Golf IV Bj. 2002 hingen auch schon so Fetzen.
    Schmeiss ihn einfach in Müll und verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das ist echt nur Abzocke in den meisten Fällen so wie Laboraffe sagt. X(


    Gruss Google

    Danke für die vielen Antworten. Ich hab das Kennzeichen wie manche von euch auch bei Kabel 1 kurz gesehen. Die Idee von dem Teil ist ja echt nicht schlecht. ;)
    Fragt sich nur ob bei leichter Verschmutzung die Leuchtkraft nicht verloren geht und somit der TÜV und die Rennleitung dazu nein dnake sagen.
    Gruss Google :D

    Hi, also ich würde mir bei ebay einen anderen Tankdeckel besorgen.
    Und den andren in Keller packen. Sparst dir das Lackieren wenn du den Tankdeckel wieder rückrüsten möchtest.


    Gruss Google


    /edit


    Also ich mein deinen originalen Tankdeckel in Keller packen.