Suche Jemanden der mir die Mittelkonsole lackieren kann?

  • Da ich meine Mittelkonsole - heißt Rahmen ums Radio sowie um die Lüftung - bereits foliert habe und nicht begeistert bin vom Ergebnis , suche ich einen Golffahrer der bereits seine Mittelkonsole lackiert hat und sich gerne ein paar Euro dazu verdienen möchte. Soll ein optimales Ergebnis liefern und ich hab leider zwei Hände, und mir bekannte Lackierer haben in Vergangenheit kein 100% Ergebnis geliefert.


    Ich zahle Leistung sowie Material (Haftgrund, Lack und Klarlack) und schicke meine Mittelkonsolenblende zu! Möchte das ganze gerne in schwarz glanz lackiert haben:)


    Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet, gerne auch aus Sachsen:)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!