Danke pEAkfrEAk!
Also werd ich den vom Golf 5 Plus nehmen! Das ist genau die TN!
Dank und liebe Grüße!
Danke pEAkfrEAk!
Also werd ich den vom Golf 5 Plus nehmen! Das ist genau die TN!
Dank und liebe Grüße!
Danke.. aber ich möchte ihm schon neue geben..
Die Teile kosten 5 Euro NEU und Versand zahle ich bei AHW eh.. da würde ich bei dir mit dem gebrauchten ja teuerer kommen..
Back2Topic:
Welcher passt nun?
Laut Bosch haben alle Golf 5(auch Plus und Variant) den A330H Wischer hinten.
Warum hat VW dann verschieden Artikelnummern für Variant und Plus und keinen für den "normalen" Golf 5??
Hi!
Ich soll für meinen Dad neue Wischer bestelllen.
Vorne ist ja alles klar, aber hinten bietet der AHW-Shop nur für Golf 5 Plus und Golf 5 Variant an.
Welcher passt denn nun auch auf die 3-Türer Limosine?
Lg
Hätte ich auch nie gedacht.
Erst hat die Werkstatt Teile gewechselt- ohne Erfolg.
Dann hat eine andere Werkstatt einfach das Radio ausgebaut und schwups es geht.
Danke, hat sich inzwischen erledigt!
Hast auch weit daneben gelegen.
Es war das JVC-Radio und der dazugehörige Adapter der gestört hat.
MfG
Hallo!
Ich weis, dass es viele Ruckel-Threads zum TDI gibt, auch eigene Sites, aber mein Ruckelproblem passt irgendwie nciht zu den typischne Ruckelursachen.
Ich habe einen Golf 4 TDI, MKB: ALH, GKB: EGR, BJ. 2001, 65000km
Der Wagen fährt an sich ganz normal.
Doch wenn ich zum Beispiel zum Abbiegen von in dne 2. Gang schalt, um die Ecke rolle und dann einkuppeln will, dann stottert der Motor dreimal. Gleiches passiert beim Hochschalten. Er ruckert immer zwei- dreimal und fährt dann normal. Diese Ruckler liegen bei einer Drezahl von etwa 1000-1600U/min.
Wenn ich ihn ausrollen lasseim 2. Gang und die Drehzahl bis auf 1000U/min fällt und ich dann mäßig beschleunige muckt er auch rum. Wenn ich ich Vollgas gebe geht es.
In allen anderen Gängen gibt es keine Probleme, weder mit dem niedrigtourigen Fahren, noch mit dem Einkuppeln.
Der Motor dreht sonst sauber hoch, bringt volle Leistung. Stottert ansonsten nie.
Beim dem 90PS TDI im Golf 5 von meinen Dad gibt es sowas nicht.
Woran liegt das?
MfG
Robert
OK Super.
Also mit der Heckklappe richtung Sonne stellen udn 30min warten, dann Zahnseide nehmen und jinter den Buchstaben vorsichtig langfahren.
Ist der kleber sehr widerspenstig? HAt jemand spezialmittel verwendet oder geht das so?
Hi!
Ich habe einen Golf IV in indigoblau LB5N Baujahr 2001.
Nun möchste ich die schriftzüge hinten entfernen.
Mein ihr das geht problemlos oder siehtm an da schon unterschiede im Lack?
MfG
Hat sich erledigt.
Für alle die mal das gleiche Problem haben sollten:
Es war die Sicherung 42 die durchgebrannt ist.
MfG
Hi!
Mein Kumpel war gerade so schlau und hat beim Radioeinbau bei eingeschalteter Zündung das Zündplus an die Rückseite des Radios gehalten.
Kurzschluss!
Nun geht das Radio nicht ehr. (Pioneer)
Das alte Radio Alpha geht auch nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig oder was könnte es sonst sein?
MfG
Nee das sind sie nicht!
Daswas ich meine ist ja praktisch eine Verkleidung des originalen Schwellers. Mehr nicht.
Sieht man am 3B Passat deutlich, oder bei Audi ist das auch üblich.
Trotzdem danke!
EDIT://
Hir sieht man es auch recht deutlich:
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/8333/passiozneu640ak1.jpg]
Ja.. wäre sehr interessant für mich =)
Ok. Hab es ja noch nicht erledigt.
Aber ich glaube ich weis welche Schraube es ist.
Mach ich morgen, falls das WEtter endlich mal wieder mitspielt.
MfG
Ok, ich danke dir!
Hi!
Heute wars so weit, hab endlich meinen Golf IV abgeholt. (Den Wagen stell ich euch abend näher vor.)
Was mir erst zu Hause auffiel:
Die Frontspoilerlippe ist auf der Beifahrerseite nicht richtig eingerastet.
Das Stück was um die Ecke rum zum Radkasten geht ist nicht richtig reingeklickt.
Kurz und knapp:
Wie geht das wie festzumachen? Einfach drücken oder paar kleine Schrauben die zu lösen sind?
MfG