Kaum noch Golf IV Teile bei eBay

  • Hallo,


    kommt es mir nur so vor, oder werden die Teile für den G4 immer weniger bei ebay??


    Ich rede nicht von irgendwelchen Dekorsachen, wie Aluringe etc. sondern von Bodykits a la R32 oder Jubi.


    Gibt es denn Möglichkeiten außer AHW-Shop und direkt bei VW diese Teile zu bekommen?


    Der AHW-Shop hat keine JUBI-Front, nur Schweller und Heck von Votex

  • zumindest bei den jubi sachen liegt es wohl daran, dass es die original nicht mehr bei vw gibt.


    mit etwas glück gibts hier und dort noch restposten.



    bzgl ahw: die haben auch ne votex front, musste nur per email anfragen. original jubi front haben die auch nicht mehr soweit ich weiß.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aber die Votexteile sind doch beigleich wie die Jubiteile, oder gibs da bauliche Unterschiede?


    Der Tipp mit der Emailanfrage ist gut.. Danke

  • Ich habe privat noch eine Jubi-Frontlippe zu verkaufen, müsste nur mal neu lackiert werden, bei Interesse kann man sich ja gerne bei mir melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich habe privat noch eine Jubi-Frontlippe zu verkaufen, müsste nur mal neu lackiert werden, bei Interesse kann man sich ja gerne bei mir melden =)


    argh und ich lass meine schweissen weil ein riss drin war..... hatte ein kaufgesuch im forum :( hätte ich das mal vorher gewusst...

  • Zitat

    kommt es mir nur so vor, oder werden die Teile für den G4 immer weniger bei ebay??


    Ja das ist so aber nicht nur bei Bodýkits oder son Kram. Vor 2-3 Jahren konntest du VW Teile fast nach Teilenummer bei ebay finden. Milerweile ist es nicht mehr so und man muß bei einigen Teilen die "früher" gängig waren schon ganz schön lange suchen. Wenn dann mal nach langer Zeit jemand was gebrauchtes einstellt was du gern haben möchtest musst schon bereit sein Schweinepreise zu bezahlen um es zu ersteigern.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!