Mr.Nice's roter 5er

  • Nee das sind nsgesamt ca. 35-40mm, die Tieferlegung des Serien-Gti beruht ja auch nur auf den 15mm kürzeren federn.
    aber steht auch so echt gut da. mit den rückleuchten macht aber richtig was aus (kannst bei mir schauen..), 150€ sind da doch auch nicht so viel, zumal viel billiger wird die alcantara-geschichte doch auch nicht sein?!

    Gruß Christoph

  • Nur werde ich die Rückleuchten eher selten sehen, wohingegen so ein Alcantarahimmel bei jeder Fahrt begeistert :)

  • also ich sag mal so.. in neongrün wäre das für mich so " nachgemacht" weil genau die felge gibts in genau der farbe schon aufm weißen Golf 4 mit borafront..




    find das an sich nicht schlecht, jedoch beißt sich rot und grün für MICH zu sehr.. würde vllt eher auf rot gehen, einfach mal faken lassen

  • ich finds abartig häßlich sorry. das beißt sich doch total mit dem rot.... auf dem weißen hats geschockt aber aufm roten wirkts gar nicht. :S

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmm ich hab schon einige rote/grün Kombis gesehen und fands immer sehr geil eigentlich.



    Wie wärs mit nem kräftigen blau? Kaufi wärst du so nett? Das originale Bild ist im Fake Bereich :love:

  • Im grunde reicht es ja auch wenn DU es schönfindest und nicht wir!


    Blau wäre auch fein - ich stell mir rot immernoch sehr schick vor in verbindung mit dem polierten bett

  • so gerade mal den ganzen thread gelesen und ich muss sagen, geile karre ;)
    das mit den grünen felgen würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen weils sich wirklich beißt, aber im endeffekt ist es natürlich deine entscheidung ;)
    ich bin gespannt auf den Himmel ;) ich will das auch machen lassen
    aber ist das nicht schweine teuer ?


  • ich bin gespannt auf den Himmel ;) ich will das auch machen lassen
    aber ist das nicht schweine teuer ?



    Mit dem Himmel dauert nochetwas . Bin noch immer auf der Suche nach geeignetem Alcantara Imitat.
    So teuer ist das ganze garnicht. Das Imitat kostet zwischen 8 - 20€ pro Meter. Ich werde so grob 5 - 6 Meter benötigen. Dann noch die Kosten für den Kleber. Es bleibt also alles noch im Rahmen ;)

  • also ich finde die grünen felgen einfach nur geil :thumbup: :thumbup:

  • Also für die grünen Felgen kann ich mich absolut nicht begeistern, das ist mir wirklich too much das gefällt mir das Bild mit dem TT besser, aber mal ehrlich ist ein Rotes Auto mit schwarz roten Felgen weniger auffällig? Glaube kaum, es sieht einfach deutlich edler aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey erstmal... :)
    Schönes Gölfje... :thumbup: . Die Räder sind doch welche von der G Klasse..oder??? :) ..und damit meine ich nicht die "Grünen" :)
    Mir persönlich gefällt auch das Bild mit dem TT besser...das sieht wirklich edel und trotzdem "wild" aus(erinnert mich bissel an den 4er von - LowFamilia).. Grüne Felgen auf nem roten 5er...naja...farblich nicht so passend find ich...aber der Trend ist net schlecht.. :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • So ich wollte euch nochmal ein Foto spendieren.


    Im Innenraum hat sich einiges getan. Sitze seit längerem schon auf schönen braunen Ledersitzen aus dem 6er. Und ich kann euch sagen: Ja es lohnt sich :thumbup:
    Ausserdem bin ich dabei meinen Himmel mit dunklem Alcantara zu beziehen. Da lass ich mir aber Zeit, ist also noch nicht fertig. Fotos gibts, wenns fertig ist.


    Und zu guter Letzt hab ich die Tachobeleuchtung geändert. Aber da lass ich lieber Bilder sprechen ;)
    Nochmal vielen dank an fishmasta für die Unterstützung!


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100109/temp/jypltmrv.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!