Mr.Nice's roter 5er

  • Das sieht doch ganz fein aus :thumbup: ,abgesehn vom Airbagfehler....hab ich aber schon bei mehreren gesehn,die die Beleuchtung umgebaut haben.. ?(
    Welche SMDs haste verwendet?
    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Der Airbagfehler ist wegen den neuen Sitzen. Die Airbagsteckervom Golf 6 sind anders als im 5er. Hab mich noch nicht damit beschäftigt das in Ordnung zu bringen.



    Hatte irgendwo hier im Forum mal nen Link zu den passenden LEDs gefunden. Das ist aber schon ne weile her...

  • Achsoo..stimmt...mit den Sitzen hatteste ja was geschrieben.. :) Hab mich bissel doof ausgedrückt...meinte wieviel mcd(Helligkeit) haben die? Sind das 900er oder so? ?(:D
    Auf die Bilder vom Himmel usw bin ich gespannt. Hab selbst mal nen Himmel zweifarbig bezogen..war schon bissel arbeit.
    Also gutes gelingen!! :thumbup:
    Gruss


    ####ähmm...wie siehts mit Bildern von den Sitzen aus???????? :whistling: Da bin ich jetzt bissel neugierig... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ja ich glaub das sind 900er. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Hab die Innenraumbeleuchtugn jedenfalls ganz runter gedreht, da es sonst für meinen geschmack zu hell wäre. Ich glaub 450 würden besser passen.



    Die Sitze kannst du dir bei golfv84 angucken. Wir haben leider beide unabhängig voneinander die gleichen gekauft. Haben auch noch die gleiche Aussenfarbe... Naja wenns sich sonst keiner kauft, kann ich damit leben. Bei uns wars halt blöder Zufall.

  • Ahhh OK.Danke, will das ja auch noch machen,allerdings nix abdimmen.. ;)
    Joa..sowas passiert...wenn man OEM aufwertet kommt das öfters vor.. :) Dann muss ich doch glatt mal bei ihm vorbeischauen. :)
    Grüsse

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ein wirklich schöer GTI-Umbau... :thumbup:
    Besonders in dem Rot sieht das Top aus.
    Konnte ihn ja schon bei einem der letzten Aachen Treffen begutachten.


    Das mit den neuen Ledersitze un der Tachobeleuchtung is echt gut.

    Gruß Thomas

  • schaut wirklich richtig geil aus dein gti-umbau :thumbup:
    vorallem die farbe ist einfach elektrisierend beim gti
    haste wieder was neues am start? :rolleyes::D:D

  • Geschmäcker sind zum Gklück verschieden. Sie gefallen mir mal so garnet :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sind 8,5x19 mit 225/35er Reifen.


    Ich find sie klasse. Kann mich garnicht satt dran sehen :thumbup:

  • Finde die Felgen Mega! Bin schon gespannt auf gescheite Bilder!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Die neuen Sommmerschuhe sehen gut aus :thumbup:
    Da bin ich auf richtige Bilder gespannt.

    Gruß Thomas

  • Hey...
    Find die Felgen auch KLASSE! :thumbup: BBS LM Design oder original? ;) Dann seh mal zu das die Teile drauf kommen..
    Der SEE ruft ja schon... :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!