ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Das ist also Bolfi. :thumbup:
    Sieht hammer hammer geil aus.
    Freu mich aufs Treffen wo ich mir die ganze Bolfisache mal live anschauen will. :thumbup:

  • ein herrlicher Bolfi :thumbup:

  • aaaalter chris du sau


    ich bin echt sprachlos..
    sieht ja mal ober geil aus.


    respekt!!!!

  • hey chris,
    sehr geil die veränderungen. sieht auf jeden sehr nice aus. respect. :thumbup:
    hast du auch gleich die zierleisten an den türen weg gemacht oder waren die vorher auch schon weg?


    edit: fehlen noch dezente seitenschweller oder? :D


    bis denne, david

  • dein bolfi kann echt was, nur die .:R32 stossi gehört an einen .:r32 sorry :(
    dein heck sieht zwar geil aus aber ich hätte was dezenteres genommen ala tdi!!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • sehr geil!


    cleane seiten kommen echt fett...


    lass mir mal ein angebot zukommen ;)


    grüße

  • Sehr geil Chris echt sehr geil :D Was sind das für Seitenblinker? Die schwarzen OEM? Hab meine ja gehimmelt beim Waschen und suche ne Alternative :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • glaub das sind die dunkelen von JOM ..


    wie schafft man das denn die beim waschen kaputt zu machen ? schwamm hängengeblieben ?

  • glaub das sind die dunkelen von JOM ..


    wie schafft man das denn die beim waschen kaputt zu machen ? schwamm hängengeblieben ?

    Bei den In.Pro sind die Halterungen nur aus ganz billigem Plastik. Statt schön Metall wie die Originalen. Naja einmal zu feste mim Schwamm gegen und kaputt. Kann natürlich sein das die schon bisschen Vorschäden hatten weil ich ja keinen Innenkotflügel mehr habe und eventuell mal Steine gegen geknallt sind :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Heydanke fürs lob, keine ahnung was das für seitenblinker sind waren auf einmal dran, ich will eigentlich weiße dran..
    find die nicht soooo cool

  • Heydanke fürs lob, keine ahnung was das für seitenblinker sind waren auf einmal dran, ich will eigentlich weiße dran..
    find die nicht soooo cool

    Falls du die beim nächsten Treffen noch dran hast und sie mir live genauso gut gefallen können wir gerne tauschen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!