ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Naja, zum Treffen am Samstag schaffe ich es sicher nicht :( werde euch aufjeden fall auf den laufenden halten jungs..

  • Übel aber ich weiss wie das ist.


    Mach das Beste draus!

  • hey jungs, erstmal danke für euer beileid.. ja ist ne traurige angelegenheit..
    das gutachten bekomme ich morgen, und habe dann bis montag dienstag zeit mir zu überlegen was geschehen soll..
    Aufgrund eurer Erfahrung hoffe ich dass ihr mich morgen da ein bisschen unterstützen könnt, werde das gutachten aufjeden fall hier posten.


    Danke euer ck.1one

  • 8|
    Das ist ja heftig!!!
    Echt schade!
    Da bin ich froh dass mein Schaden net so groß ist und der tut schon kräftig weh.
    Aber deiner muss echt schmerzen!
    Mein Beileid!!!
    Also ein wirtschaftlicher wirds wohl ziemlich sicher werden.

    Greetz Jürgen

  • Hey Jungs, wie versprochen melde ich mich.. leider ohne das Gutachten, das werde ich Anfang der Woche erst bekommen...


    Wie mir aber zugetragen wurde, soll es kein ganzer Totalschaden sein.. aber die Reparaturarbeiten belaufen sich laut dem Gutachten um 7000€
    Weiß jetzt einer wie ich das alles am cleversten machen kann?! Ich weiß nur dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt, sich das auszahlen zu lassen, und alles selber zu machen.. aber genauer kenn ich mich da nicht aus, für infos wäre ich super dankbar!


    Ck.1one

  • Kann dir zwar keine hilfreichen Infos geben,aber mein Beileid aussprechen...


    Ich hatte auch nen derben Schaden.Bei 250000km bin ich einem reingeknallt-gut ich war schuld-naja neue Türen,n bisschen Richten,neuer Koti,neues Seitenteil eingeschweisst und er läuft :thumbup:


    Also werf die Flinte nicht ins Korn.Entweder unter der Hand herrichten oder was neues anfangen.MAchst des schon.

    ...hat immer was da

  • oh, shit, jetzt erst gesehen.


    tut mir echt leid um den golf....


    aber wenn du ihn machen lässt. dann kannst du gleich einiges mitmachen lassen ;)
    das würde ich mir aber mehrfach überlegen.
    rahmen verzogen usw ist net mit zu spassen...


    grüße

  • OHA Chris.
    Bein Beileid.
    Koti und Tür wär ja nicht so schlimm gewesen aber Seitenteil ist immer mist.


    Seit wann soll das mit dem Auszahlen nicht mehr möglich sein?
    Hör das zum erstenmal.

  • Freunde der Nacht ck.1one hat euch etwas mitgebracht...


    Gutachten ist raus zur Versicherung: Vorraussichtliche Reparaturkosten: 6276,22€ + 19% MWST = 7468,70 :huh:
    Denke das ist ne ganz schöne Summe, Total wäre er gewesen bei 8.400€ ...

  • Oje, mein Beileid.


    Was machst du jetzt mit dem??? Schlachten und einen neuen Kaufen oder wieder Herrichten?

  • Schwierige Entscheidung oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!