ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • heey mein thread wird gepusht *grins*


    hatte mal vor die schmidt cf zu verkaufen um evt was anderes zu machen so 18er budniks waren im gespräch..etc aber alles verworfen.
    eigentlich sollten die felgen schon längst drauf :) aber die felgen sind noch nicht wieder da oder weg..man weiß es nicht genau.. bin deswegen jetzt gleich nochmal bei meinem aufbereiter :(

  • jup, hab dein avatar gesehen und dachte da musste nochmal gucken gehen.


    lass die cf-line drauf. die sehen einfach geil aus!


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das mit den Felgen ist natürlich mies, das die noch nicht wieder da sind. Gibt es denn schon was Neues?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das ist natürlich ärgerlich :(

  • Uhhh sehr unschön :( Mein Beileid,aber deiner ist doch BJ 2003 da müsste doch noch was zumachen sein, aber auf dem foto sieht man nicht wirklich viel.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Fuck Mann. Als du mir das eben im Studi geschrieben hast war ich von weniger Schaden ausgegangen. Sieht ja übel aus.
    Ich hoffe es ist kein Totalschaden!!! Ich drück dir die Daumen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schreibe gerade alles auf, mein Fachmann kennt sich da ziemlich genau aus, und er meinte Achse im Arsch, Rahmen verzogen, die ganze Tür kaputt, Koti kaputt, Stoßie und Haube leicht angedicht, und hinter der Tür auch die ganze Seite eingedellt etc..
    -> Totalschaden :(

  • Scheiße aber wenn du Glück hast springt genug Kohle raus für nen GTI ;) Sieh es positiv, neues Projekt ruft und jetzt kannst du direkt von Anfang an alles anders machen :) Ich drück dir die Daumen das du richtig schön Kohle aus dem Arsch rausholst der dir die Vorfahrt genommen hat.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • scheiße...wie sieht das auto aus.
    darf nicht wahr sein...mein beileid ;(

  • oh man mein beileid :(



    ich persöhnlich glaube aber so leids mir ja tut aber auch dases n wirtschaftlicher wird, kenn sowas zu gut, hab schließlich oft damit zu tun beruflich. Son totalschaden bei "fast neuwagen" 3-6 Jahren kommt echt schneller zusammen als man denkt, noch schneller geht das wenn airbags offen sind. Dann gehts richtig ins geld! aber das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein.


    Wünsch dir n humanen gutachter das du zumindest n schönen restbetrag bekommst!

  • wie ich dir am telefon schon gesagt habe:


    nimm dir über die rechtschutzversicherung n anwalt der genug geld rausschlägt, nimm die abfrackprämie in anspruch und kauf dir n scirocco;)


    ne aber im ernst. das dürfte n totalchaden sein und selbst wenn er 2003er baujahr ist...beim 1.4er lohnt sich das nicht den wieder aufzubauen.
    ich denke da wird was neues her müssen.

  • Tut mir echt leid für dich... Sowas is echt immer scheisse.


    Ich hoff mal das es doch irgendwie zu deinem vorteil ausgeht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!