Gewindefahrwerk kaufen! Nur welches ? !!!Hilfe !!!

  • ja aber ohne fahrwerk.


    also ich finde das nen sehr fairen preis komplett 800 €, und vor allem haste keine rennerei (spur einstellen/tüv) sondern morgens hinstellen, abends abholen fertig..

  • Zitat

    Original von Spitfire52249
    Ne kenn ich so leider nicht !
    Ich kann da auch das FK bestellen ! Ich will nur das die Karre richtig runter geht ! D.h. wenn ich 50 VA und HA 40 mache, das es dann auch wirklich die 50 sind. Kennt man ja, wenn viele nur Federn verbauen, dass dann das Auto nicht richtig runter geht !


    Das Highsport ist ja ein Gewindefahrwerk...das heißt du kannst es auf die Höhe die du haben möchtest! =)


    Zitat

    Original von Spitfire52249
    Das FK wäre bei denen so 100-150 € billiger! Sprich ich würde so 800 € bezahlen komplett !


    Wenn du wirklich niemand kennst dann ist der Preis in Ordnung...viiiieel billiger wirste alles Komplett kaum bekommen...wenn überhaupt! ;)

  • Zitat

    Original von Spitfire52249
    Ja hört sich gut an ! Aber wer baut mir das ein ? Ich selber kann das nicht ! Und ich weiß nicht wenn ich zu einer Werkstatt gehe ob die mir das mal eben so schnell einbauen wenn ich das nicht bei denen gekauft habe ! Oder ?
    Und von Streetline haltet ihr nichts denke ich mal oder ?


    Hol dir das Fahrwerk bei mir und lass es dir von einem User in deiner Nähe günstig verbauen, so kommst du am günstigsten weg =)


    Kann beim Einbau/Ausbau eines Fahrwerks behilflich sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von piex
    ja aber ohne fahrwerk.


    also ich finde das nen sehr fairen preis komplett 800 €, und vor allem haste keine rennerei (spur einstellen/tüv) sondern morgens hinstellen, abends abholen fertig..


    =)

  • Zitat

    Original von handycommander
    ich brauchte auch keinen stabi wechseln trotz diesel mit 110 ps :D


    mfg tobi


    Wie tief haste deinen Golf denn??


    Ich hab auch den TDI mit 110 PS und da hatte ich ab 45mm an der VA schon leichte Probleme mit der Antriebswelle... Bei 50mm wurde das schon etwas heftiger... :rolleyes:

  • Ein anderer Stabi macht Sinn. Ich habe gute 70mm tiefer!

  • Also ich denke ich mach das für 800 € komplett ! D.h. FK Gewindefahrwerk.


    Die haben mir zwar gesagt ich soll das Weitec nehmen, weil die bessere Erfahrungen damit gemacht haben, aber wenn ihr sagt, dass das FK genauso gut ist wie das Weitec dann kann ich ja auch das nehmen. !?


    Hab mir auch hier en paar Bilder angeguckt mit nem 1.4 und en FK Gewindefahrwerk und nem Weitec Fahrwerk ! Sah beides sehr gut aus.

  • hey spitfire wo in eschweiler lässt du das denn verbauen ....?komme auch aus eschweiler....kenne auch noch ein paar andere gute adressen.....

    nachts ist kälter als draußen

  • Hi ! Bei Steinmetz ! Bzw. jetzt S-Point !
    Wenn du noch andere kennst dann immer her damit ! 8)
    Gruß

  • ey mädels ;) komme aus düren, wie teuer ist der einbau da hab auch noch nen gewinde was ich gerne verbaut hätte bitte pnt mich :) oder icq oder soooo :) bitte bitte *lach*

  • also war grade bei meinem fahrwerk menschen bekomme nächste woche jetzt doch ein weitec eingebaut ...wollte eigentlich ein kw aber ist doch zu teuer..hatte eigentlich gesagt weitec wäre zu teuer aber nehme das jetzt doch kostet mich mit allem drum und dran 850.....und SPITFIRE setz mal ein bild von deinem wagen rein ....viell kennt man sich ja


    gruß

    nachts ist kälter als draußen

  • -mim-
    Zur welcher Werkstatt gehste denn ? 850 € für alles ist natürlich en TOP Preis !
    Oder haste einen der das Privat macht !?
    Für das FK würde ich wie gesagt so 800 € bezahlen, für das Weitec leider 950 € :( ! KW ist mir zu teuer.
    Jetzt ist immer noch die Frage ob eher FK oder doch lieber Weitec !

  • gehe immer zu http://www.mrracing.de in weisweiler...der baut mir das nächste woche ein kann dir dann also mehr sagen ....

    nachts ist kälter als draußen

  • Cool ! Ja kannst ja mal schreiben wie es war ! Wenn das Ok war dann geh ich da mal hin !
    850 € hört sich wie gesagt gut an für alles ! D.h. komplett !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!