Gewindefahrwerk kaufen! Nur welches ? !!!Hilfe !!!

  • habe dír ne pn geschrieben ck ....wenn du mehr wissen willst meld dich per icq 176533206

    nachts ist kälter als draußen

  • @ mim
    Was hast du denn im Sommer für ne Bereifung drauf !Du meinst ja auch die Weitec 50/50 ne ? Hast du auch mal für FK oder so gefragt ? Was kostet das komplett?
    Warst du schon öfters bei denen ?
    Kenn die irgendwie garnicht !

  • das weitec kann man bis zu 65 mm runter schrauben aber in dem man das fahrwerk noch bearbeitet sind auch tiefen von bis zu 85 mm möglich....ich persönlich finde weitec besser hatte mal ein fk fahrwerk in meinem corsa drin und das war der letzte müll.....meine freudin hat eins von weitec drin und das ist echt top......ja bei der werkstatt bin ich öfters die machen nix anderes als felgen und tieferlegungen echt top da.......wann stellst du mal ein bilod von deinem auto rein ?

    nachts ist kälter als draußen

  • So hab mal eins reingestellt. Man sieht zwar nicht viel aber egal !
    Naja also schreib mal, wenn du das neue Fahrwerk drin hast ! Wann nächste Woche lässt du das denn machen ?
    Nimm denke ich auch jetzt das Weitec. Warte jetzt bis ich nächste Woche die Sommerreifen drauf bekomme und dann lass ich das machen !
    Gruß

  • ja ich kär da für dich mal nen preis ab .....kannst es ja dann da auch machen lassen....wo genau wohnst du in eschweiler?

    nachts ist kälter als draußen

  • @ mim
    Und haste jetzt diese Woche tiefer legen lassen ? Wenn ja zeig mal Fotos und gab es Probleme ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!