Golf V Umbau auf Golf II

  • Das ist eindeutig ein Job für Kaufi! :D :D :D

    Gruß Daniel !


  • Ich schmeiß mich weg... wie geil!!! =)


    Meiner Meinung nach seit ihr alle nur neidisch... lauter "Banglabastler" ohne Geschmack hier!! :] :P

  • Der Typ schreibt doch bis jetzt nur Müll!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • naja wenn er es wenigstens auch wirklich machen würde sone Wilden umbauten finde ich immer klasse würde mich freuen wenn er das wirklich macht


    hey Hannes83 ... könntest ihm doch helfen in sachen Blechkunst hast du doch was drauf :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ohne Ironisch klingen zu wollen: Gibts schon Bilder? Wie sieht dein jetziger Golf aus? Hast du schon Teile zum Umbau?

  • mich würds auch interessieren, obs schon nen anfang vom umbau gibt und vorallem bilder...


    mfg tobi

  • :baby:Leute, wer ernsthaft glaubt, dass der Typ das ernst meint, dann könntet Ihr Euch gleich zusammen mit Tunchai ne Dauerfahrkarte in die Klappsmühle kaufen :]


    Klarer Fake.

    Gruß


    Tojo

  • man weiß ja nie was so in manchen Leuten für Gene schlafen ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • jetzt haben wir ihn anscheinend verschreckt ;)


    ich würds ja noch verstehnw enn jemand in nen 2er golf den 5er Motor einbaut, aber 2er optik am 5er lol

  • der freak wurde doch schon gelöscht oder?

  • Seht ihr, es ist doch möglich und ihr lacht alle. . . :baby:

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Spike72
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fahre damit schon länger rum.
    Hier ist er von vorne: [Blockierte Grafik: http://www.mc-spike.de/bilder/verschiedenes/fakes/Golf-V-SW-II.jpg]
    und hier von hinten: [Blockierte Grafik: http://www.mc-spike.de/bilder/verschiedenes/fakes/Golf-V-RL-IV.jpg]


    Für die Front habe ich den G60-Grill besorgt, wenn schon, denn schon. :D


    Das sind aber Golf IV Leuchten, keine vom Golf II. ;)
    Wenn man im Realen auch alles so leicht "ziehen und einpassen" könnte, das wär geil.

  • Zitat

    Original von N GT Sport


    Das sind aber Golf IV Leuchten, keine vom Golf II. ;)
    Wenn man im Realen auch alles so leicht "ziehen und einpassen" könnte, das wär geil.


    Da kann ich nur zustimmen :D :D.


    Und dieses thema ist eindeutig ein Fake oder von einem der wo ausgebrochen ist =) =).



  • Zitat

    Original von N GT Sport


    Das sind aber Golf IV Leuchten, keine vom Golf II. ;)


    Er ist so, wie er es wollte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spike72 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!