Golf V Umbau auf Golf II

  • in einem anderen thread schreibst du, das du arm bist... hier schreibst du, das du genug geld hast... was denn nun???


    aber mach mal deinen umbau... und stell mal reale bilder rein! =)

  • ja ich hab soviel geld für den umbau schon aber nicht für nen r32 v.


    ja mach ich

  • Du fragst ob das möglich ist?
    Sicher ist es möglich, schon zich Leute haben in der Szene bewiesen, dass nicht unmöglich ist =)


    Ist aber ein bißchen mehr Arbeit als "mit Glaßfaser und Hartzkleber und bisschen feilen und anpassen" :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • HartzVier-Kleber soll da wohl der Beste sein, hab ich gehört. Damit kann man alles schmieren, äähhh kleben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • da bin ich ja schon richtig auf bilder gespannt...
    gibts denn scho erste bilder oder vll irgendwelche fakes?
    aber ich find die idee echt behämmert ?(
    vorallem, wie das mit den lichtern aussehen soll, da ja der golf 5 viel größere hat, als der golf 2... naja... mal bilder abwarten :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ist aber ein bißchen mehr Arbeit als "mit Glaßfaser und Hartzkleber und bisschen feilen und anpassen" :baby: :D


    Ich schmeiß mich noch weg :D
    Hab ich euch schon erzählt, dass ich meinen Golf nächsten Monat aufs A3 Cabrio umbauen lass? Bodengruppe und so is ja gleich, dann einfach Dach ab und irgendwie falten, wird scho gehn... Mit meinem Kleingeld :P

  • Was soll das eigendlich? jeder kann doch mit seinem auto machen was er will. Mein Frage war nur .... OB ES GEHEN KANN?


    Ihr seid ein toles forum muss mann schon sagen. KEINE HILFESTELLUNG, MANN WIRD VERSPOTTET.


    DANKE :rolleyes:

  • Die Antwort ob es gehen kann hast du bereits bekommen.


    Zitat

    Du fragst ob das möglich ist?
    Sicher ist es möglich, schon zich Leute haben in der Szene bewiesen, dass nicht unmöglich ist


    Ist aber ein bißchen mehr Arbeit als "mit Glaßfaser und Hartzkleber und bisschen feilen und anpassen"

  • Um deine glaubwürdigkeit mal zu beweisen, würden ein paar bilder genügen, die deinen golf zeigen und was du bisher gemacht hast.


    erzählen kann man viel.....


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also leute ich weiß gar nicht, was ihr habt. der mann weiß, wvon er spricht.


    also ich hab die sw von meinem zweier mal auch aus spaß an den jetta gehalten -> größe passt. musst halst nach links und rechts nen bisschen mit panzertape zumachen. dann bisschen spachtel drüber und fertig ist die front schonmal.


    hinten das geht auch, rl sollten da von der größe her passen, schließlich sind die ja nicht kleiner geworden von generation zu generation.



    ich würd mri da ein kleines holzgestell basteln, damti ich die auch irgendwo festschrauben kann udn dann musst allerdings aufpassen.


    vorne reicht ganz normales panzertape, denn die sw werden ja, wie jedes kind weiß, schon fast alleine durch den fahrtwind gehalten ( geschraubt sind die glaub ich nur wegen dem blöden rückwärtsgang :tongue: ), hinten solltest du jedoch vorsichtig sein.


    da würde ich die hohlräume mit bauschaum zumachen, dieser sollte auch die rl gut halten können, damit sie vom fahrtwind nicht wegfliegen.


    ich denke mal auf diese weise solltest du gute ergebnisse erzielen.


    soltlest du gerne mal schneller rückwärts fahren ( schließlich dreht sich dabei ja auch der tacho wieder zurück ), würde ich vorne ebenfalls mit bauschaum arbeiten.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Würde hier nix mehr drauf antworten, er schreibt nur den Mist, damit die Leute drauf anspringen - alles Fake und fertig.
    Am besten löschen =)

  • ich bite um Aufmerksamkeit:


    bitte ignorirt den User "matse" da es sich um einen fake handelt. =)



    Am besten kicken. :baby:



    Genauso lächerlich ist deine ausage matse. warum sollte ich ein fake machen?
    nehmen wir mal an ich baue einen GTI w12 nach (von der optik - weil ich nicht wie jeder einen gti oder r32 nachbau)...dann bin ich automatisch ein fake. echt intresant :O

  • hast du denn schon bilder von deinem gestarteten umbau???


    oder mal eine genaue liste, was du alles umbauen möchtest?

  • ich hab mir das so gedacht:


    Grill vom Golf 2
    Rückleuchten Golf 4


    FK Schalen
    Amaturen Golf 1


    und nen 1,8 t oder so.


    bestimmt cool =)

  • ok, das ist ja schon mal ein anfang...


    und das willst du dann selbst machen, oder nem profi überlassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!